[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 [ PINPOINTER ] Garrett THD vs. Pro-Pointer

Gehe zu:  
Avatar  [ PINPOINTER ] Garrett THD vs. Pro-Pointer  (Gelesen 6598 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2012, um 06:09:24 Uhr

Moin Smiley

hat jemand bitte Erfahrung mit den Garrett THD ? außer der stumm ist und mehr für Personenkontrolle gedacht als Pinpointer !

ist er genauso gut wie der Garrett Pro-Pointer nach Grabung und um kleine Münzen zu finden ?


MfG



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PRO-POINTER.jpg
THD.jpg

« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, um 07:01:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2012, um 08:55:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen erstmal.!
Ich denke das der auf dem ersten Bild wie du ja schreibst zur Personenkontrolle benutzt wird eventuell nicht so Robust bzw. Wetterfest ist wie der ProPointer.?!
Ob du mit dem anderen auch so ins Erdreich wühlen kannst ohne das er Schäden davon nimmt, keine Ahnung.
Und wenn ich mir so die beiden Preise vergleiche dann würde ich gleich um sicher zugehen das das Gerät nicht gleich kaputt geht den Garrett ProPointer vorziehen ( wesentlich Billiger ).!


gruß.......Markus

Offline
(versteckt)
#2
03. Juli 2012, um 08:59:57 Uhr

Meines Wissens ist der THD ein billiger China-Fake (Markenfälschung) und damit Betrug am Kunden. Einkauf für unter 20 €, verkauft wird der Blender für über 100 €. Teilweise wird er bei eBay sogar noch dreist mit dem Original Garrett-Pinpointer verglichen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.alibaba.com/product-gs/552805187/Tactical_Hand_Held_Metal_Detector_THD.html


« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, um 09:05:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2012, um 09:02:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Meines Wissens ist der THD ein China-Fake (Markenfälschung) und Betrug am Kunden. Einkauf für unter 20 €, Verkauf für über 100 €.

Jepp, ich habe den sogar gerade gesehen für 199,00 € bei nuggets.! Schockiert
Würde mir dann ganz sicher den Garrett ProPointer holen.

gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#4
03. Juli 2012, um 09:19:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Meines Wissens ist der THD ein billiger China-Fake (Markenfälschung) und damit Betrug am Kunden.


nö isser nicht....das original kommt von garrett obs fälschungen gibt ist ein anderes thema....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/securitysite/security_thd_main.aspx


Aber der Preis und die Tatsache das die LED an der Spitze ist, würd mich davon abbringen den dem GPP vorzuziehen

« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, um 09:22:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
03. Juli 2012, um 09:34:59 Uhr

Bei denen, die ich bei eBay gesehen habe, würde ich sagen: Blender, denn das waren meistens so Händler die auch anderen China Schrott im Angebot hatten. Von daher ist naheliegend, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Fake handelte. Aber Nimmermehr hat recht wenn er die Beleuchtung an der Spitze bemänglet. Ist wenig hilfreich wenn man damit in der Erde wühlt. 
  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
03. Juli 2012, um 12:23:02 Uhr

Hallo,

also ich hab den Garrett Pro PP, bin mit dem vollauf und TOTAL zufrieden. Funktioniert immer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Gibt nichts besseres 

Grüsse DER SCHNI

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2012, um 12:40:26 Uhr

Der ist gut, aber die Bullseye ist auch nicht schlecht und kostet nur die Hälfte. Folgende Vergleichstabelle stellt die wesentlichen Funktionen der einzelnen Pinpointer einmal gegenüber:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pinpointer-shop.de/shop.pl?seite=frei&dokument=vergleichstabelle


Offline
(versteckt)
#8
03. Juli 2012, um 13:24:59 Uhr

Danke für die PP Tabelle Super
Die kannte ich noch nicht.
Die wird sicherlich meine Kaufentscheidung
mitbestimmen. :Smiley
SG Ritter

Offline
(versteckt)
#9
03. Juli 2012, um 14:20:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Naschni
Hallo,

also ich hab den Garrett Pro PP, bin mit dem vollauf und TOTAL zufrieden. Funktioniert immer und hat mich noch nie im Stich gelassen. Gibt nichts besseres 

Grüsse DER SCHNI


Moin,

ich möchte es ergänzen: Es gibt nichts besseres zu diesem Preis, denn bessere gibt es schon noch.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#10
03. Juli 2012, um 14:25:29 Uhr

der entscheidende Nachteil vom THD ist wohl der fehlende dynamische Suchton! Down

Offline
(versteckt)
#11
03. Juli 2012, um 16:36:44 Uhr

Boah die sind ja übelst dreist.....

hab den Typen (link von Sucher.TV) gefragt ob das der original Garrett THD ist oder nur eine Kopie....

Dear sir,

Thank you for your inquiry.

This is Evan from Shanghai Tianxun Electronic Equipment Co.,ltd

The unit price for garrett THD is 45 USD. How many do you want?

We manufacture this products by ourself. It's a copy.

Looking forward to cooperate with you.

Best regards,

evan


Hinzugefügt 03. Juli 2012, um 17:14:59 Uhr:

@Sucher.TV: der Hersteller da (Shanghai Tianxun) ist der Original Produzent vom TX-2002 oder Sherlock oder wie die alle heissen.... hab vor mir grad die beschriftete Platine liegen von so nem Teil....
Gekauft bei einem schweizer Händler.....(NICHT Pommeraner).


« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, um 17:14:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
03. Juli 2012, um 18:36:04 Uhr

Ich hab den Mr. Evan Zhang  aus Shanghai mal angemailt und um 2 Pinpointer zum Preis von 10 Dollar pro Stück gebeten. Mal schauen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
03. Juli 2012, um 18:53:07 Uhr

Das Garrett THD ist KEIN China oder Asia Ware ! 

Original von Garrett Metal Detectors - 1881 West State Street, Garland ,Texas USA 75042

Suchleistung +/- genau wie der Pro-Pointer ! sogar 95 khz und nicht 12 wie der Propointer !!! Für Gold ;-)

Der THD ist Waterproof und nicht Waterresist


Aber wie gesagt, ich suche nach jemand der Erfahrung hat

Offline
(versteckt)
#14
03. Juli 2012, um 19:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von smopas
Ich hab den Mr. Evan Zhang  aus Shanghai mal angemailt und um 2 Pinpointer zum Preis von 10 Dollar pro Stück gebeten. Mal schauen.

Gibt es nicht eventuell Stress mit dem Zoll, wenn die gefakte Ware bei dir ankommt? Markenpiraterie respektive Markenfälschung.

Viele Grüße, Mitch,
der mit dem  Verstecken

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor