[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 sensitivity

Gehe zu:  
Avatar  sensitivity  (Gelesen 801 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2013, um 22:12:02 Uhr

Hallöchen liebe Sondler welche Sensibilität sollte man bei Garrett Ace 250 am Strand einstellen Huch danke im vorraus für die Antworten Lächelnd  Reiter

Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2013, um 22:44:56 Uhr

immer so das du ohne Störungen laufen kannst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2013, um 05:43:08 Uhr

Hallo,

sei es Strand oder Acker. Ich würde immer 2 - 3 Striche in der Skala runterdrehen.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Oktober 2013, um 07:55:10 Uhr

kann mir dann noch jemand erläutern wie das mit der ausblendung kleiner teile ist und mineralisiertem boden? wäre echt super  Brutal Super

Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2013, um 10:41:54 Uhr

Hallo Sven...
Bodenabgleich bzgl. mineralisierten Böden macht der Ace automatisch.
Spule aufn Boden, einschalten und warten bis nach ca. 3 Sekunden ein "Piep" kommt. Fertig.
Gruß Flo

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2013, um 14:27:05 Uhr

Hallo Sven,

Geschrieben von Zitat von Sven617
kann mir dann noch jemand erläutern wie das mit der ausblendung kleiner teile ist

dass machst du ja mit der "Sensitivity " Taste. Und wenn du 3 Balken runter schaltest findest
du immer noch Münzen die ca. 11mm und 5cm Tief sind.
Also ich finde es gut wenn ich soetwas aus dem Boden hole. Weiter runter würde ich an deiner Stelle
nicht gehen, aber es kommt auch darauf an was du finden möchtest.

Ich habe auch immer den ersten Balken von links bei der Diskrimination weggenommen. Das
heisst das ich kleine Eisenteile ausgeblendet habe. Er zeigt sie dir zwar noch an aber es ertönt
kein akustisches Signal.

Gruß Gräber

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor