[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Signaldeutung

Gehe zu:  
Avatar  Signaldeutung  (Gelesen 698 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2012, um 13:31:31 Uhr

Hallo zusammen  Lächelnd

Erstmal... Super Forum!! Werde viel Zeit mit Lesen und lernen verbringen!
ich bin vollkommen neu beim Sondengehen und habe erst einen ACE 150 bestellt und dann festgestellt das ein AT Pro Int. doch etwas besser wäre  Belehren

Jetzt bin ich gerade am austesten und probieren. Was mich interessiert ist die Signaldeutung. Gibt es da Informationen irgendwo? Ich hab bis jetzt nur so ziemlich alle YouTube Videos durch...

Ein Konkretes Beispiel wäre: Was ist wenn ich beim drüberschwenken immer nur von einer Seite einen Signalton bekomme und beim zurückschwenken nichts mehr?! Sollte meiner Meinung nach dann kein tolles Signal sein oder?

herzlichen Dank schonmal,

wolf

Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2012, um 11:01:45 Uhr

Hallo wolf,

ich würde wenn Du nicht schon bist in den Pro Modus wechseln und die Anzeige mit Iron Audio überprüfen! Dann solltest Du ziemlich klar hören ob es sich um Eisen, einen Mischton(Eisen/Edel) oder Edelmetall handelt!!

Schöne Grüße aus Franken

hausimax

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Juni 2012, um 11:22:01 Uhr

Dank dir! Ja ich gewöhne mich schon an den Pro Mode und der ist sehr geil Zwinkernd

glg

Offline
(versteckt)
#3
30. Juni 2012, um 11:25:22 Uhr

Kann ich nur bestätigen Anbeten!!! Ich habe damit schon viele Überraschungen erlebt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. Juni 2012, um 11:38:30 Uhr

 Küsschen Ich sehe du hast auch den AT Gold? Wie ist der so im Vergleich zum AT Pro?
Hab ihn noch nicht so lange... Hab haufenweise alte Nägel und 3 Münzen zu verbuchen- aja und eine 3cm Kanonenkugel Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
30. Juni 2012, um 11:50:29 Uhr

Also von der Tiefenleistung konnten wir bis jetzt keinen Unterschied feststellen, verglichen immer im Pro Modus(meine Frau sucht mit den AT Pro, und ich mit den At Gold)! Ich denke der große Unterschied liegt im Allmetall Modus! Ob man den braucht oder nicht muß jeder selber wissen!
Meine persönliche Meinung der At Pro reicht völlig, denn bis jetzt hatten wir keinen Unterschied!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
30. Juni 2012, um 12:20:41 Uhr

Hätt ich nicht gedacht... Super wenn man von einem direkten Vergleich hört!! dank dir!  Suchen

Offline
(versteckt)
#7
30. Juni 2012, um 12:24:07 Uhr

Kein Problem!!! Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor