[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Sniper für AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Sniper für AT Pro  (Gelesen 2089 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juli 2013, um 21:25:17 Uhr

Hallo ....
möchte mir ne Sniper-Spule zulegen und wer kann mir was drüber sagen....Erfahrungen beim  Suchen und Tipps zum suchen......will sie auf liegewiesen und verschrotteten Böden nutzen! Wer hat Erfahrung beim wadern damit?....Danke im vorraus....mfg Golem  Winken

(versteckt)
11. Juli 2013, um 00:02:28 Uhr

Ich habe eine, aber erst einmal am Badestrand getestet. War sehr zufrieden damit, da sie wirklich sehr gut trennt.
mfG Dieter

(versteckt)
11. Juli 2013, um 12:34:47 Uhr

Ich hab die kleine vom At-Pro, das gute ist das es auch ne doppel-D ist, besser bei kleinen Sachen und man verliert nicht zu viel Fläche beim suchen, was man bei der größe schon heftig merkt.

Die Sniper soll wohl vom Aubau her sehr billig sein, aber wenn er gute Erfahrungen damit gemacht hat dann wirds schon stimmen.

Hinzugefügt 11. Juli 2013, um 12:37:10 Uhr:

vom AT-Gold meinte ich natürlich....

« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, um 12:37:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

11. Juli 2013, um 19:32:13 Uhr

Danke euren schnellen Antworten!  Super.......wenn sie gut oder auf alle fälle besser trennt als die normale dann hole ich sie mir.....hab schon nerven verloren wegen zu viele sigs....  Rundumschlag.....die kleine vom AT Gold denke ich is immer noch zu groß...in engen stellen und vermüllten Böden..........  Unentschlossen........aber muß ich denn da was beachten bei der Sniper??? ?..anders als bei meiner normalen DD -Spule??? ? und Wassersuche mit ihr??...mfg Golem  Winken

(versteckt)
11. Juli 2013, um 20:36:57 Uhr

Na so groß ist die nicht, achso habe vergessen zu erwähnen das ich die normale vom Ace auch noch für den At-Pro habe, dort ist die trennung besser, da es keine doppel D-Spule ist....

Wasserdicht sind sie alle....

11. Juli 2013, um 20:42:17 Uhr

Danke deiner Info...aber warum hast ne ACE -spule am AT Pro dran.....? ....Grund? ......Passt da alles und wie wechselst die immer...Wald ,Wiese oder ?

(versteckt)
11. Juli 2013, um 21:46:16 Uhr

Naja, da es eine konzentrische Spule ist, die gibt es aber fertig für den At-Pro, die suche am Strand ist mit konzentrischen Spulen wesentlich besser da die Ortung immer in der Mitte zu einem Punkt erfolgt.

bei Doppel-D-Spulen findet man auf der ganzen Länge (25cm) der Spule und somit überschneiden sich die Funde eher als bei der konzentrischen.

wenn du eine konzentrische beim pinpointen anhebst, kannst du auch noch besser und genauer orten

12. Juli 2013, um 08:07:12 Uhr

aha....Danke!!! werd mir so eine hole....... und hat jemand Erfahrungen mit der Sniper im Wasser??? ? das würde mich noch intressieren......mfg Golem  Winken

18. August 2013, um 11:11:46 Uhr

Hallo...hat noch jemand Erfahrungen mit ner Sniper unter Wasser ? und gibts noch schmalere als die DD vom AT Pro GOLD ? Mfg Golem

22. September 2013, um 08:26:33 Uhr

Hallo...habe mir eine zugelegt und bin sooooooo zufrieden bis jetzt!!! Trennung top,man kommt in de kleinsten ecken rein und kann kleinste stellen abschwenken.... Super......kann ich nur jedem Empfehlen als zusatz für Spielplätze,Alte Abrisshäuser und natürlich Liegewiesen .... Küsschen.....mfg Golem Winken

(versteckt)
22. September 2013, um 20:06:52 Uhr

na das freut mich doch zu hören Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version