[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Sondeln bei jedem Wetter ?

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln bei jedem Wetter ?  (Gelesen 3813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2008, um 09:34:02 Uhr

...wie sind die Erfahrungen der ACE-Besitzer(natürlich alle anderen auch ) bezüglich der Unempfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit ? Kann man auch bei Niesel-o.schwachem Regen sondeln gehen ohne Angst haben zu müssen, daß die Technik versagt ? Gruß Mopper

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, um 11:18:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2008, um 14:51:48 Uhr

Regen haube über dm control box, kopfhorer unter ein dicke hut, und fertig. Super

(versteckt)
#2
15. Oktober 2008, um 14:53:25 Uhr

Entweder Regenhaube oder Frischhaltefolie benutzen.Dann bist Du auf der sicheren Seite.Beim Kopfhörer Mütze auf und los gehts Zwinkernd.

Offline
(versteckt)
#3
15. Oktober 2008, um 16:14:02 Uhr

hi zusammen Winken

also ich geh auch bei jedem Wetter raus

denn einfach ne Tüte über den control  und los gehts

lass mir doch den spaß nicht vom Wetter verderben

auserdem bei gutem wetter kann jeder Sondeln gehn

mfg Andreas




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Oktober 2008, um 16:23:41 Uhr

...habe ja nichts gegen das NACH DRAUßEN GEHEN, ich geh bei fast jedem Wetter joggen, mir gehts nur um die eventuelle Empfindlichkeit der Geräte. Verlegen. Es sind ja auch Abdeckhauben im Handel, doch ob man immer alles brauch was so angeboten wird ist ne andere Sache: Mopper

(versteckt)
#5
15. Oktober 2008, um 16:25:52 Uhr

Nimm ne Frischhaltefolie,habe ich auch so gemacht.Funktioniert prächtig und kannst trotzdem sämtliche Bedienelemente damit nutzen.Ansonsten leg Dir ne Haube zu,die kriegst ja schon für ein paar Euros.

Offline
(versteckt)
#6
15. Oktober 2008, um 17:55:13 Uhr

Hi !!!

Oder kauf Dir beim Schlecker eine Packung Duschhauben - die haben einen Gummizug und passen wunderbar über die Elektronikeinheit !!! Und die kosten auch fast nichts  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Oktober 2008, um 18:04:34 Uhr

 [super]Danke für die Super-Tips. Smiley..Mopper

Offline
(versteckt)
#8
15. Oktober 2008, um 19:11:36 Uhr

Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat  die Signale besser kommen!
Merkt Ihr das auch?

Offline
(versteckt)
#9
15. Oktober 2008, um 19:13:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von oliver3374
Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat  die Signale besser kommen!
Merkt Ihr das auch?

Ja Oliver, aber man bekommt auch mehr Fehlermeldungen


mfg Andreas
 




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
15. Oktober 2008, um 19:24:05 Uhr

...das ist gut, hier regnets seit Stunden Zwinkernd- wenn doch blos mein ACE schon da wäre, am 5.10. gekauft (Ebay) und noch nicht hier. Werd bald verrückt - habe Urlaub und könnte den ganzen Tag sondeln gehen :'( :'( :'(

Offline
(versteckt)
#11
15. Oktober 2008, um 19:32:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bastellstube
Geschrieben von Zitat von oliver3374
Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat  die Signale besser kommen!
Merkt Ihr das auch?

Ja Oliver, aber man bekommt auch mehr Fehlermeldungen


mfg Andreas

Das hatte ich schon öfters mal gehabt auch bei gutem Wetter!Das Signal war bombig (Münzensignal) und dann doch Eisen!Aber so im ganzen ist der Ace ein gutes Metallsuchgerät!Bin sehr zufrieden damit!
 





Offline
(versteckt)
#12
31. Oktober 2008, um 18:51:59 Uhr

Ja ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen  Super ich benütze den 250 er.hab ers eine Keltische Kleinsilber Münze gefunden die nur 0,7mm klein ist  Smiley supersignal gehabt .Vom Wetter her kann ich nicht viel sagen da es meistens schön ist wenn ich gehe  Amen
hans.

Offline
(versteckt)
#13
02. November 2008, um 18:27:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Nimm ne Frischhaltefolie,habe ich auch so gemacht.Funktioniert prächtig und kannst trotzdem sämtliche Bedienelemente damit nutzen.Ansonsten leg Dir ne Haube zu,die kriegst ja schon für ein paar Euros.

Ja!....... kannst von mir haben  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
02. November 2008, um 19:21:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
Ja ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen  Super ich benütze den 250 er.hab ers eine Keltische Kleinsilber Münze gefunden die nur 0,7mm klein ist  Smiley supersignal gehabt .Vom Wetter her kann ich nicht viel sagen da es meistens schön ist wenn ich gehe  Amen
hans.

0,7mm-> das sind 7zentel! Grinsend Grinsend

du meinst wohl 7mm oder, weil ich glaub nicht dass du die münze dann noch sehen könntest! Belehren

mfg jörg Kaffee

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor