[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Suchspule für den Garret AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Suchspule für den Garret AT Pro  (Gelesen 1443 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2014, um 19:32:09 Uhr

hallo leute,
zu weinachten möchte ich mir eine neue suchspule (ich besitze nur die standarddpule) für den garett at pro zulegen.
ist es besser eine kleine sniperspule oder eine große nelspule zu kaufen ?
eine große nelspule ist schon sehr ansprechend ,durch die enorme tiefenleistung,aber verliert man nicht dabei an kleinteil empfindlichkeit ?
achso eine sache noch eine größere anzahl an kh sind besser oder ?

mfg treasurehunter88888888

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 19:54:18 Uhr

Am Strand geht die vom At Gold und die kleine konzentrische Spule am besten, dadurch verlierst du auch nicht so viel Fläche wie mit der Sniperspule.

(versteckt)
05. Dezember 2014, um 21:33:18 Uhr

Hi, hab auch mit einer der NEL's geliebäugelt, sind aber sehr schwer.wenn einer von euch die schon genutzt hat wär ich für ein Feedback dankbar

(versteckt)
06. Dezember 2014, um 14:30:53 Uhr

Hallo Transporter

Ich habe die NEL Hunter und Attack für meinen AT Gold. Die Attack ist genial auf dem Acker, sofern keine Stoppeln mehr stehen.
Sie ist aber auch einiges schwerer als die Standardspule. Am liebsten habe ich die Hunter (Allround) montiert. Die ist aber auch etwas schwerer als die Garrett Originalspule.

Gruss Spyderco

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 08:54:30 Uhr

Hi spyderco,
Danke für die Antwort.mein Kollege und ich sind nun gespannt, ob du uns noch zum Kauf überreden kannst, lohnt sich die Anschaffung, oder sollen wir lieber auf nen deus sparen?
Wie ist der Unterschied in der Tiefenleistung?
Mfg

(versteckt)
08. Dezember 2014, um 10:58:34 Uhr

Hallo
Wie wärs mit einer Detech Ultimate Spule

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 03:47:57 Uhr

Hallo Transporter

Sorry ich war längere Zeit nicht im Forum aktiv.
Dan würde ich auf einen XP Deus sparen und mit der Standartspule sondeln.
Mit der NEL Attack hast du ca. 20 - 25% mehr Suchtiefe als mit der Standartspule.
Sie ist aber auch um einiges schwerer und im Wald wegen der Grösse nur bedingt einsetzbar.

Gruss Spyderco

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version