[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Testbericht ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  Testbericht ACE 250  (Gelesen 1590 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2009, um 14:33:15 Uhr

Hallo,
hier gibt's ein Bericht auf englisch sehr interessant für den ACE 250
Viel spass damit  Smiley

Testing The Garrett Ace 250:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetector.cc/index.asp?PageAction=Custom&ID=83


« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, um 17:57:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2009, um 16:43:05 Uhr

Hallo Miguel,

danke für den Testbericht.

Die ACE-Serie von Garrett ist sicherlich empfehlenswert für jeden, der in dieses Hobby reinschnuppern möchte. Hier wird einem nicht gleich der Spaß verdorben, wie das bei einigen Asia-Gurken der Fall ist, die bei eBay zuhauf mit falschen Versprechung an den Mann gebracht werden.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die bedien ACEs mittlerweile auch schon fast vier Jahre auf dem Buckel haben und immer mehr Mid-Class-Geräte, die Anfang 2005 noch das dreifache der ACEs gekostet haben, mittlerweile (zumindest gebraucht) auch schon recht günstig zu kriegen sind.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
11. Februar 2009, um 23:39:26 Uhr

hi

super bericht, danke fürs posten!

bin mit dem 250 zurzeit recht zufrieden...finde eigendlich immer was gescheites wen ich sondeln geh (ich weiß, liegt nicht nur am detektor^^)
das einzge was mich ein bisschen stört, ist, dass der ace meiner meinung nach etwas langsamer mit den signalen kommt als zb ein tesoro...

aber jetz kauf ich mir die wunderwaffe, die .eben .iefensonde...ist ja bekanntlich das beste gerät unter 750euro!
ausserdem findet man sogar steinerne pionieräxte, wenn ich mich recht erinnern kann Idee

SCHERZ!!!ich kauf mir nat. keins^^

mfg mike

« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, um 23:40:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor