[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Unterschied Euro ace und at pro

Gehe zu:  
Avatar  Unterschied Euro ace und at pro  (Gelesen 3905 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Oktober 2015, um 20:24:44 Uhr

Hi Sondler wollte mal die Erfahrungen hören zwischen den beiden Geräten zb in tiefe Metallunterscheidung lohnt sich der Kauf oder lieber gleich einen für 1500 Euro sind die Geräte so viel besser als die für 700 wie der at pro zb oder ist minelab besser als garrett ich habe keine Ahnung Bitte eigene Erfahrungen berichten nicht die technischen Daten vielen dank schon mal  Schockiert ps oder größere Spule auf den Euro ace HuchHuch Hmmmmm was machen?

Offline
(versteckt)
#1
28. Oktober 2015, um 20:27:30 Uhr

Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, über die meisten Detektoren wurde schon einiges geschrieben.Zwinkernd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
28. Oktober 2015, um 20:35:54 Uhr

Ich bin vom Ace 250 auf 350....dann auf At Pro und danach auf Deus umgestiegen und würde wenn ich es nochmal mache direkt den Deus kaufen.
Der AT Pro ist in Ordnung, aber irgendwann  fingen die Garrettmacken an....deswegen würde ich mir nie wieder einen kaufen...wasserdicht hin wasserdicht her.

Wenn du nur im Wasser suchst ist es was anderes, da reicht er allemal zu.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Oktober 2015, um 20:46:18 Uhr

Ok Danke dir welche Macken meinst du ?

Hinzugefügt 28. Oktober 2015, um 20:54:13 Uhr:

Welchen des hast du ist der so genau oder was ist sein Vorteil ?

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, um 20:54:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
28. Oktober 2015, um 21:00:37 Uhr

Rumgebimmel einfach, Scheinsignale.....neue Batterien rein, manchmal hatten die Neuen schon beim reinmachen fehlende Balken und ich hab nie Billigmist gekauft.
Hab mir dann noch 2 Spulen gekauft da war das gleiche, irgendwann mitten im Suchen bimmelte es.....Handy war aus und Funkmasten oder sonstiges wie Weidezäune oder Freileitungen gabs auch nicht.
Nässe durch Gras war auch nicht der Grund.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Oktober 2015, um 21:07:47 Uhr

Ok schade vielleicht hast einfach Pech gehabt mit deinen Geräten ich habe aufladbare Akkus hat der deus einen intigrierten Akku und ist der gegen Handy strahlen usw abgeschirmt?

Offline
(versteckt)
#6
28. Oktober 2015, um 21:33:31 Uhr

Ja, kann natürlich auch sein...da steckt man ni drinne.
Ich wollt mich jedenfalls davon verabschieden, so etwas nervt einfach.

Mein Handy habe ich beim Deus immer dabei und das ist auch immer an, es gab in dieser Richtung bis jetzt keine Probleme.

Offline
(versteckt)
#7
28. Oktober 2015, um 21:36:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ja, kann natürlich auch sein...da steckt man ni drinne.
Ich wollt mich jedenfalls davon verabschieden, so etwas nervt einfach.

Mein Handy habe ich beim Deus immer dabei und das ist auch immer an, es gab in dieser Richtung bis jetzt keine Probleme.


Mein Handy habe ich mit dem Garrett auch immer dabei, ich hatte bisher keine Probleme damit.

Achja seze, guckst du:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/garrett/sammelthread_einstellungstipps_garrett-t2122.0.html;msg973877#new


« Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, um 21:37:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
28. Oktober 2015, um 21:39:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Rumgebimmel einfach, Scheinsignale.....neue Batterien rein, manchmal hatten die Neuen schon beim reinmachen fehlende Balken und ich hab nie Billigmist gekauft.
Hab mir dann noch 2 Spulen gekauft da war das gleiche, irgendwann mitten im Suchen bimmelte es.....Handy war aus und Funkmasten oder sonstiges wie Weidezäune oder Freileitungen gabs auch nicht.
Nässe durch Gras war auch nicht der Grund.

Hi Ich habe den Garett 350. In letzter Zeit fällt mir genau das auf, was Du schreibst. Ich dachte das liegt an de Windmühlen. Das Gebimmel ist auch nicht immer, manchmal hilft auch ausschalten, eben weiterlaufen und wieder einschalten. Och, bitte lass das jetzt nicht so eine beschriebene Garettqual sein, bin ansonsten nämlich sehr zufrieden (als Frau habe ich keine Lust auf zuviel aufwendige Techniek - daher gefiel mir der Garett auch so gut)

Winken Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#9
28. Oktober 2015, um 21:40:19 Uhr

Ich hatte weder mit dem Euro Ace noch mit dem AT Pro irgendwelche Probleme dieser Art. Das von dir beschriebene kenne ich nur von alten 250ern.

Offline
(versteckt)
#10
28. Oktober 2015, um 21:47:36 Uhr

Ich hatte jedenfalls nach dem dritten Garrett dann so die Faxen dicke das ich dann gleich zum Deus gegriffen hab.
Ich musste beim At Pro die Sens teilweise bis zur Hälfte reduzieren bis er wieder ruhig wurde....das ist dann aber kein Gesuche mehr.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
28. Oktober 2015, um 21:48:15 Uhr

Ich bin halt ein blutiger Anfänger und kann nur sagen das ich mit Handy und elektro Zäune Probleme habe aber sonst bin ich sehr zufrieden für das Geld kann wie gesagt leider nicht beurteilen wie leicht die suche mit 1000 Euro Geräten ist !

Offline
(versteckt)
#12
28. Oktober 2015, um 21:55:37 Uhr

80% sind eh Glück und Recherche, wo nix liegt findest mit einem 1000€ Gerät auch nichts.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
28. Oktober 2015, um 21:57:29 Uhr

Danke an alle !!!

Offline
(versteckt)
#14
28. Oktober 2015, um 22:00:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von seze
Ich bin halt ein blutiger Anfänger und kann nur sagen das ich mit Handy und elektro Zäune Probleme habe aber sonst bin ich sehr zufrieden für das Geld kann wie gesagt leider nicht beurteilen wie leicht die suche mit 1000 Euro Geräten ist !

Ganz ehrlich, wen du ein Anfänger bist wie ich im übrigen auch, dann finde ich den Garrett genau richtig als "Einsteigergerät". Das Preis Leistungsverhältniss finde ich völlig in Ordnung und dein Display ist auch nicht zu überladen wie mit manchen anderen und auch teureren Detektoren.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, um 22:00:36 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor