Danke Euch allen recht sakrisch

Wisst Ihr was ich gestern Abend gemacht habe? An meinem Geburtstag?
Um 18:00 Uhr rief mich ein Mitarbeiter der bayrischen Forstbehörden an dass es ein riesen Problem mit einem Holztransporter gibt. Der Fahrer hat sämtliche Schlüssel im Wald verloren und dummerweise versperrt der LKW den kompletten Waldweg. Sie haben mir am Nachmittag mehrere Whatsapps geschickt aber mich leider nicht errreicht. (Ich hatte ja Geburtstag und mind. 10 singende Schlümpfe via Whatsapp erhalten so dass die Nachricht von dem LKW nicht mehr von mir gelesen wurde, weil ich bei "40 ungelesen" kapituliert habe.)
Sie haben dann die Scheibe eingeschlagen, den Gang und Handbremse raus und dann von einem Riesen LKW Abschlepper aus dem Wald ziehen lassen.
Also 18:00 Uhr als ich das erfahre und der LKW Fahrer ist immer noch verzweifelt weil jetzt der Karren zwar herausgezogen ist, er aber nicht weiterfahren kann. Außerdem hängen noch die Schlüssel von seiner Pension in der er übernachtet und alle Privatschlüssel mit dran. Der Finderlohn beträgt 300 Euro.
Also bin ich die fast 50 km hingefahren und bis 00:30 Uhr dort rumgestiefelt, aber leider hat der Harvester dort ganze Arbeit geleistet. Das Suchgebiet glich also einer Kraterlandschaft mit aufgetürmten Nadelbaumästen etc.
Hab leider nix gefunden, eine Gaudi wars dennoch....