[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 Geburtstag ?

Gehe zu:  
Avatar  Geburtstag ?  (Gelesen 5341 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. November 2014, um 20:59:50 Uhr

Also,wer heute hat,dem wird morgen gratuliert
Ich dachte,daas war das problem.
 einfach weitermachen
Alles gute noch

Offline
(versteckt)
#31
26. November 2014, um 21:04:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
:Smiley Wer denn ?

Der da ,die da oder die da !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
26. November 2014, um 21:04:22 Uhr

Schluß mit der Raterei,  Loki und ich haben weder heute, noch hatten gestern  Geburtstag.

Allen einen schönen 1. Advent, aber vorher gehts morgen (mit Siggi-Sohn - noch mal, wohl zum letzten mal in diesem Jahr )
auf unseren Lieblingsacker.     Ja, ich bin Rentner   und zum Buddeln  brauch ich meinen Sohn.

LG Siggi

Offline
(versteckt)
#33
26. November 2014, um 21:06:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Ja, ich bin Rentner

Ah so, dass hättest du uns direkt schreiben können Schockiert

Offline
(versteckt)
#34
26. November 2014, um 21:09:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Schluß mit der Raterei, Loki und ich haben weder heute, noch hatten gestern Geburtstag.

Allen einen schönen 1. Advent, aber vorher gehts morgen (mit Siggi-Sohn - noch mal, wohl zum letzten mal in diesem Jahr )
auf unseren Lieblingsacker. Ja, ich bin Rentner und zum Buddeln brauch ich meinen Sohn.

LG Siggi

Och menno ,lass mich doch Reimen ,hab heut Morgen ,einen Cloun gefrühstückt . Narr

was soll ich sagen ,der schmeckte irgendwie Komisch  Irre  ,aber hast ja Recht .

Siggi ,wünsche dir und deinem Siggi Sohn ,gut Fund !   Super

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 26. November 2014, um 21:12:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
26. November 2014, um 21:24:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Schluß mit der Raterei, Loki und ich haben weder heute, noch hatten gestern Geburtstag.

Allen einen schönen 1. Advent, aber vorher gehts morgen (mit Siggi-Sohn - noch mal, wohl zum letzten mal in diesem Jahr )
auf unseren Lieblingsacker. Ja, ich bin Rentner und zum Buddeln brauch ich meinen Sohn.

LG Siggi
Sorry,aber sieht immer besser aus wenn man einen Hund dabei hat und nicht einen Sohn zum buddeln Schockiert
Nun gut,wenns dem Sohn Spaß macht!

« Letzte Änderung: 26. November 2014, um 21:25:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
26. November 2014, um 22:01:51 Uhr

@ LOKI

glaube du hast 1 Tag NACH mir B.-Day ( 22.12.) ?

Offline
(versteckt)
#37
26. November 2014, um 22:02:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Schluß mit der Raterei, Loki und ich haben weder heute, noch hatten gestern Geburtstag.

da iss er ja der Nichtgeburtstagsmensch

Alles Gute wünsch ich dir Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#38
26. November 2014, um 22:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Sorry,aber sieht immer besser aus wenn man einen Hund dabei hat und nicht einen Sohn zum buddeln Schockiert
Nun gut,wenns dem Sohn Spaß macht!






Du der gute Sigi ist schon Rentner und ich glaub nicht ein Frührentner mit grad mal 30.
Somit wird sein Sohnemann wohl auch schon so um die 30 sein. Also kein kleiner Bub mehr der vom Vater zum Buddeln genötigt wird. Zwinkernd
Und wegen dem Hund als Grabunghelfer - ein Kumpel von mir ist auch mal auf diese "Idee" gekommen. Nach dem dritten Signal ist er heimgefahren. Denn der Hund war ein super Grabungshelfer, zu SUPER allerdings, denn alles was der ausgebuddelt hat flog im hohen Bogen mit der Erde davon und war dann nur mit grosser Mühe wieder zu finden.Grinsend
Und der Hund war auch ganz versessen auf's Buddeln. Kaum hatte mein Kumpel die Schaufel zum Graben angesetzt, da war der Hund schon da und hat zu graben begonnen. Er selbst kam gar nicht mehr zum Graben weil der Hund der Meinung war das ist sein Job und ihn nicht mehr zum Loch hinließ. Da hat er schliesslich aufgegeben und den "Grabungshelfer" zukünftig daheimgelassen.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#39
26. November 2014, um 22:31:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21




Du der gute Sigi ist schon Rentner und ich glaub nicht ein Frührentner mit grad mal 30.
Somit wird sein Sohnemann wohl auch schon so um die 30 sein. Also kein kleiner Bub mehr der vom Vater zum Buddeln genötigt wird. Zwinkernd
Und wegen dem Hund als Grabunghelfer - ein Kumpel von mir ist auch mal auf diese "Idee" gekommen. Nach dem dritten Signal ist er heimgefahren. Denn der Hund war ein super Grabungshelfer, zu SUPER allerdings, denn alles was der ausgebuddelt hat flog im hohen Bogen mit der Erde davon und war dann nur mit grosser Mühe wieder zu finden.Grinsend
Und der Hund war auch ganz versessen auf's Buddeln. Kaum hatte mein Kumpel die Schaufel zum Graben angesetzt, da war der Hund schon da und hat zu graben begonnen. Er selbst kam gar nicht mehr zum Graben weil der Hund der Meinung war das ist sein Job und ihn nicht mehr zum Loch hinließ. Da hat er schliesslich aufgegeben und den "Grabungshelfer" zukünftig daheimgelassen.

Servus
Rizzo

@Rizzo,es sollte auch nicht so böse rüberkommen!
Sorry auch an Siggi !

LG GD

Offline
(versteckt)
#40
26. November 2014, um 22:51:48 Uhr

Naja böse war das von dir ja auch nicht. War ja nur ein kleines Missverständnis, ein "petit malheur" wie unsre französischen Freunde dazu sagen würden.
Richtig sarkozi ?

 Winken

Offline
(versteckt)
#41
26. November 2014, um 23:41:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
@ LOKI

glaube du hast 1 Tag NACH mir B.-Day ( 22.12.) ?


 Zwinkernd  Super

Im Jahre des Herrn I IX VI IIX .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#42
27. November 2014, um 00:19:19 Uhr

Heute hat kein einziger Geburtstag, doll

Offline
(versteckt)
#43
27. November 2014, um 07:39:24 Uhr

Hey,

ihr wisst schon, dass ihr extrem unseriötz rüberkommt....was sollen denn die Leser von euch denken? Und erst die Geburtstagskinder (wenn es jeh wieder welche geben sollte) Huch

Und dann quält mich noch die Frage ob RENTNER überhaupt jemals noch Geburtstag haben ...ich bin bald soweit, ist also wichtig zu wissen (Anhäufen von Biervorrat und so weiter)

Elmex ...auch schon Morgends

Offline
(versteckt)
#44
27. November 2014, um 08:18:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex

Und dann quält mich noch die Frage ob RENTNER überhaupt jemals noch Geburtstag haben ...

Ja Elmex du hast es erkannt, dass ich in Rente bin, habe ich jeden Tag Geburtstag   Narr Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor