[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 Zum 1. Geburtstag

Gehe zu:  
Avatar  Zum 1. Geburtstag  (Gelesen 1545 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Als beste Antwort ausgewählt von Findlkind 18. Dezember 2014, um 13:59:10 Uhr
Offline
(versteckt)
#15
18. Dezember 2014, um 20:23:32 Uhr


NUR FÜR EUCH LEUTE,

das ist die Maus mit ca. 10 Monaten , PAPAS VOLLER STOLZ  Küssen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN3796.JPG
Offline
(versteckt)
#16
18. Dezember 2014, um 20:41:18 Uhr

gratuliere gibt nichts schöneres als so kleine racker.meine sind schon weit weg von dem alter.mann was war ich auch stolz als sie so süss waren.jetzt sind sie gross und ich bin immer noch stolz wie pfau.geniesse jede sekunde.die zeit verfliegt im nu zu schnell

Offline
(versteckt)
#17
18. Dezember 2014, um 20:42:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunk69
gratuliere gibt nichts schöneres als so kleine racker.meine sind schon weit weg von dem alter.mann was war ich auch stolz als sie so süss waren.jetzt sind sie gross und ich bin immer noch stolz wie pfau.geniesse jede sekunde.die zeit verfliegt im nu zu schnell

Das werde ich tun, Vielen Dank Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. Dezember 2014, um 21:09:55 Uhr

So, zum Abschluss des Tages wünsche ich Coini und seiner Familie eine schönen Abend

@Coindancer
                      Deiner Tochter, Jasmin, einen erfolgreichen Start in nächtste Lebensjahr.

Und allen denen, die den Wünschen beigetragen haben,  Applaus Applaus Applaus Applaus

Gruß und allezeit gut Fund beim  Suchen

Findlkind  Winken

Offline
(versteckt)
#19
18. Dezember 2014, um 21:53:20 Uhr

Hi Coini,

        Ringelreia         Glückwunsch  zum Geburtstag deiner Kleinen

das ist ja mal ein süßer Fratz, ... da haste was ganz besonders tolles hingekriegt,....nu bitte  nicht aufhören mit der Produktion, weitermachen, macht noch mehr Spaß (und das Glück) wird größer mit jedem weiteren Kind  (ich spreche da aus Erfahrung, habe selber 3)  Super

Kann sie denn schon die Schaufel tragen wenn du sondeln gehst? Ach ne das ist ja ein Mädchen, die trägt bestimmt nur die Schätze in ihr Zimmerchen
und füllt ihr Schatzkistchen mit Papa ´s Silbermünzen.

Moni Winken





Offline
(versteckt)
#20
19. Dezember 2014, um 11:07:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moni
Ach ne das ist ja ein Mädchen, die trägt bestimmt nur die Schätze in ihr Zimmerchenund füllt ihr Schatzkistchen mit Papa ´s Silbermünzen.

Das denke ich auch Moni

Offline
(versteckt)
#21
19. Dezember 2014, um 12:51:02 Uhr

den "Rat" von Moni befolg mal lieber nicht.  Belehren
Sonst bleibt keine Zeit mehr zum  Suchen
Dann heißt es plötzlich aufm Acker,schon 12 Uhr  Schockiert
ich muss abbrechen.Ich kenn da ein paar die hier auch
mitlesen,gell Ombres.  Narr

Gruß Hacke

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor