an ALLE --auch die nicht grünbedaumten- vielen herzlichen dank für die wünsche, die nostalgie-prints, die gedichtchen usw usw....
liebe freunde, ich bin 47 geworden und bin gestern abend aus Athen zurückgelandet.
ich war 5 tage auf paros und 3 in Athen, habe alle museen abgesahnt, die nicht zufällig zu waren, habe alles künstlerisch verwertbare am strand, von den bäumen und vor der kamera eingesammelt (drei volle speicherkarten, high speed, filmchen....).
ich werde stück für stück hier zeigen, weil das EUCH wirklich interessiert (evtl, wer will, ganz freiwillig)....
da hier at home meine bekannten leider nur ein begrenztes maß an kultur, fotomenge, bla bla blaaaaaaaaaaaa was ich alles erleeeeeeeebt habe,.............vertragen.....können.
und das noch: GENAUSO HABE ICH ES MIR VORGESTELLT:
ich war "ganz weg" vom forum, ich hatte kein so teil dabei auf dem man permanent gebückt glotzt und schiebt und tippt und tapst.....
ich habe
einmal meine private email angesehen, und
einmal den rückflug bestätigt oder wie das heißt....also ich war sonst
internet
freiund dann, para poli orea......
ich schalt die glotze ein..... (
also meine glotze ist die tippse, der pc)und finde eure wünsche..... super! danke!
meinen geburttagsabend verbrachte ich mit künstlern und ausgewanderten mit Pita und Tafelwein aus Paros....
vormittags im kleinen, sehr feinen archäologischen museum von paros, u.a. mit museumskatze (hatte keinen namen), der/die
( weiß nimmer

) farblich vollkommen angeglichen war usw usw....
beim abflug in athen waren es 28 °
das wars erstmal.....
vlg