[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

PeterSalier feiert heute seinen 72.

Gehe zu:  
Avatar  PeterSalier feiert heute seinen 72.  (Gelesen 1043 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. August 2016, um 21:48:50 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
 Laola Laola Laola

(versteckt)
28. August 2016, um 22:15:56 Uhr

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag wichtig ist Gesundheit und Zufriedenheit, alles Andere ergibt sich von selbst.
Derfla  Angenehm Prost Winken

(versteckt)
28. August 2016, um 22:29:30 Uhr

Na, da wünsche ich unserem "grantelnden Forenopa" doch auch mal alles Gute! Und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Günter

(versteckt)
05. September 2016, um 20:12:45 Uhr

Alle Wetter! Ich Danke Euch allen. 

Da will ich euch berichten was mir kürzlich passiert ist:

Seit langen Jahren ist auf "Lütgens Hoff" der alte Peter beschäftigt, der neuerdings den bissigen Nachbarshund bei einem Angriff mit einer "Meßforke" (Mistgabel) erfolgreich zurückschlug. Der Hund hatte dabei ordentlich etwas abgekriegt, und darum fühlte sich der Nachbar veranlaßt, gegen mich Schadenersatzklage anzustrengen.
Bei der Verhandlung fragte mich der Richter:"Aber warum haben sie den Hund mit den scharfen Zinken und nicht mit dem stumpfen Stiel abgewehrt?"
Darauf entgegnete ich treuherzig: "Ick heir uk (hätte auch) mit datt stuwe (stumpfe) End von dei Fork awwehrt, wenn dei Köter uk mit sien stuwes Achterdeel (Hinterteil) angräpen (angegriffen) heir!"

Narr

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version