| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 14:13:17 Uhr
|
|
|
Hab mich jetzt mal mit wenig Ahnung und Begeisterung für Fußball angemeldet. Möglicherweise bewahrheitet sich der Spruch von dummen Bauern mit den ..... Alsdann, Shamash
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 14:19:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Shamash Hab mich jetzt mal mit wenig Ahnung und Begeisterung für Fußball angemeldet.
|
| | | Wir machen das ja schon seit zig Jahre auch in der Firma und oft sind es genau die, die dann gewinnen! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 14:27:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Wir machen das ja schon seit zig Jahre auch in der Firma und oft sind es genau die, die dann gewinnen! |
| | | Mein lieber Günter, wenn das klappt, beginne ich mit Lotto. Und danach hab ich ausgesorgt und kann mich dem Lotterleben und Ausschweifungen jeglicher Art hingeben. Gruß Shamash
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 16:15:01 Uhr
|
|
|
Wurde hier ja schon öfter erwähnt, aber ich erinnere auch noch mal an die Bonus Tipps bei der ersten Tippabgabe.  Ohne die wird ein Gesamtsieg fast unmöglich  Diesmal sind ja schon richtige viele Tipper dabei 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 17:17:02 Uhr
|
|
|
So, meine ersten Tipps sind raus! Michel  Das DF-EM-Tippspiel ist wieder am Start !!! https://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_001.gif
|
|
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 20:41:36 Uhr
|
|
|
 dabei alles getippt was geht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 20:57:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ali alles getippt was geht |
| | | Ich auch. Bin mal gespannt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 21:17:37 Uhr
|
|
|
Hallo Bin auch im kompletten „Blindflug“ mit dabei:-) Aber der Spaß zählt - ist zumindest auch bei mir beim Lotto so...;-)
Kleine Frage vom „Ahnungslosen“: Das Fenster „Tippabgabe mit Spielinfos“ - ist das auch relevant bzw. muss ich da auch was eingeben?
Grüße, Spreearm
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 21:20:59 Uhr
|
|
|
Hui, man kann ja schon mehr als den 1. Spieltag tippen, gut dass ich nochmal rein geguckt habe  Ich werde sicher trotzdem mal eine Tippabgabe vergessen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 21:55:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von SPREEARM Das Fenster „Tippabgabe mit Spielinfos“ - ist das auch relevant bzw. muss ich da auch was eingeben?
|
| | | Da bekommst du nur genauere Infos über die Mannschaften der Begegnung, Spielergebnisse aus vorherigen Spielen usw. Ist für die Tippabgabe aber nicht wichtig.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2021, um 22:23:44 Uhr
|
|
|
Ah okay - danke. Dann habe ich für die erste Runde wohl alles ausgefüllt.
Allen Teilnehmern Viel Glück. Grüße, Spreearm
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2021, um 11:07:37 Uhr
|
|
|
Ich würde jedem raten, schon mal die komplette EM zu tippen. Selbst die Spiele, deren Teilnehmer noch gar nicht feststehen. Geht schnell und man kann es jederzeit wieder ändern. Das verhindert den Ärger, mal einen Tipptag evtl zu verpennen.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2021, um 19:24:08 Uhr
|
|
|
Wichtig, für die kommende K.o.- Spiele! Michel 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Elfmeter.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
26. Juni 2021, um 14:42:08 Uhr
|
|
|
Mal ne Frage, es wird ja getippt nach Penalty Wenn es jetzt nach 90 Minuten 2:2 steht und Penalty geht 4:5 aus Dann tippe ich 6:7 oder Oder doch 4:5 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2021, um 15:12:06 Uhr
|
|
|
Also, so hab ich das auch verstanden, die Tore werden ja beim offiziellen Endergebnis auch mitgezählt.
|
|
|
|
|