[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

Fund des Monats Juni 2008 Kandidaten!

Gehe zu:  
Avatar  Fund des Monats Juni 2008 Kandidaten!  (Gelesen 9163 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
25. Juni 2008, um 14:03:13 Uhr

ich würd ja auch gern mitmachen aber hab nix gefunden diesen Monat  :'(

(versteckt)
25. Juni 2008, um 14:19:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
ich würd ja auch gern mitmachen aber hab nix gefunden diesen Monat  :'(

werner hat sein täfelchen auch nicht diesen monat gefunden ;-), das sollte schon so sein, der fairness halber  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2008, um 14:49:32 Uhr

Ok nochmal an alle! Der Fund muss JUNI 2008 gemacht worden sein!!!  Zwinkernd

Winken

(versteckt)
25. Juni 2008, um 19:13:26 Uhr

Das ist unfair...gehe seit Jahren nicht mehr suchen...höchstens mit solchen Petzen wie diesem Coinheiko oder Heikohunter   Ausrasten Brutal Ausrasten ...oder wie diese Person sich jetzt nennt.

Aber ein Juni war der Fundmonat schon, Juni 1997... Engel

(versteckt)
25. Juni 2008, um 19:17:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
Das ist unfair...gehe seit Jahren nicht mehr suchen...höchstens mit solchen Petzen wie diesem Coinheiko oder Heikohunter   Ausrasten Brutal Ausrasten ...oder wie diese Person sich jetzt nennt.

Aber ein Juni war der Fundmonat schon, Juni 1997... Engel

pech, dann schwing deinen arsch an die elbe und zieh den fund des monats  Frech

(versteckt)
25. Juni 2008, um 19:21:42 Uhr

MMMH,

da gibt es derzeit nur Zielaschen, Schwermetalle und nacktbadende Mädels...und du kennst ja meine alte Sonde  Suchen die schlägt ja immer dann aus, wann sie nicht soll.  Zwinkernd

Aber: Zählen auch Flohmarktfunde?Huch

(versteckt)
25. Juni 2008, um 19:54:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
MMMH,

und nacktbadende Mädels...
und du kennst ja meine alte Sonde  Suchen die schlägt ja immer dann aus, wann sie nicht soll.  Zwinkernd

Aber: Zählen auch Flohmarktfunde?Huch

also ich denke das mit den chicks könnten wir durchgehen lassen  Küsschen

(versteckt)
25. Juni 2008, um 20:37:36 Uhr

Verlegen Find ich unfair--in meiner Suchregion find man nur so'n "Nazikram!" (aber schöne Teile! Super)
Dämlicherweise hat meine Kamera das Zeitliche gesegnet,die  Bilder entstanden mit der Disney-Spielkamera meiner Tochter... :Smiley!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DC00488.jpg
(versteckt)
25. Juni 2008, um 20:41:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Verlegen Find ich unfair--in meiner Suchregion find man nur so'n "Nazikram!" (aber schöne Teile! Super)
Dämlicherweise hat meine Kamera das Zeitliche gesegnet,die  Bilder entstanden mit der Disney-Spielkamera meiner Tochter... :Smiley!

tja, pech gehabt  Frech

natürlich sieht das dann auch wieder anders aus wenn du uns einen bodenfund mit einem eisernes kreuz in gold präsentierst  Cool

gruß
heiko

(versteckt)
25. Juni 2008, um 20:51:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko

natürlich sieht das dann auch wieder anders aus wenn du uns einen bodenfund mit einem eisernes kreuz in gold präsentierst  Cool

gruß
heiko
EK in Gold...... Idee   Das dürfte der Fund des Jahrhunderts werden---Einzelanfertigung für den Führer...oder so... Nono!!!!

(versteckt)
25. Juni 2008, um 21:06:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko

gruß
heiko
EK in Gold...... Idee   Das dürfte der Fund des Jahrhunderts werden---Einzelanfertigung für den Führer...oder so... Nono!!!!

ok,ok, dann halt silber für den anfang,aber es gibt auch noch andere schöne wk funde für den thread des monats, in den wäldern liegen noch so viele wk sachen, naja ich habs hinter mir  Amen, jetzt werdens noch paar jahre antik sein und dann gibts wieder neues hobby, hab ja schon bald so ziemlich alles hinter mir  Unentschlossen

(versteckt)
25. Juni 2008, um 22:20:37 Uhr

also hab ick jewonnen wa´ Narr

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2008, um 22:24:59 Uhr

Bis jetzt hat Patrick den Fund des Monats, zumindest von meiner Sicht aus. Super

MFG Max Winken

(versteckt)
25. Juni 2008, um 23:44:31 Uhr

Ich habe noch immer keine Antwort auf die Frage ob es unbedingt Bodenfunde sein müssen oder ob auch Flohmarktfunde gewertet werden.... !?!

(versteckt)
26. Juni 2008, um 01:01:54 Uhr

Hallo Werner,

ursprünglich hatte ich bei dem Fund des Monats nur Bodenfunde im Sinn aber wenn ein Schatzjäger einen längstverschollen Schatz auf dem Flohmarkt entdeckt meine ich dass man dies schon auch werten kann!

Wer allerdings für teuer Geld einen Picaso o.ä. bei Christies etc. ersteigert, darf leide rnicht teilnehmen Smiley

Viele Grüsse,

Christioan

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version