| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 16:23:14 Uhr
|
|
|
Die Funde werden hier sowieso von den Usern gezeigt, aber ich verstehe nicht warum man die in anderen Foren nicht zeigen darf? Die andere Regeln paßen ja, aber Punkt 4 gefällt mir nicht. Ich gehe davon aus, das die anderen User Ihre Funde auch in anderen Foren zeigen, so wie in meinem Forum als Beispiel! Nicht bös gemeint 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 16:28:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok Die Funde werden hier sowieso von den Usern gezeigt, aber ich verstehe nicht warum man die in anderen Foren nicht zeigen darf? Die andere Regeln paßen ja, aber Punkt 4 gefällt mir nicht. Ich gehe davon aus, das die anderen User Ihre Funde auch in anderen Foren zeigen, so wie in meinem Forum als Beispiel! Nicht bös gemeint 

|
| | |
keiner sagt das Du den Fund nicht in einem anderen Forum zeigen darfst doch für das Gewinnspiel solltest Du den Fund erst hier im Forum zeigen. GF Feldbegeher
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 16:48:16 Uhr
|
|
|
Wenn das so ist das Funde hier zuerst vorgestellt werden müssen darf ich nix mehr zeigen.Meine Funde waren schon im Magazin.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 16:52:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von reschama Wenn das so ist das Funde hier zuerst vorgestellt werden müssen darf ich nix mehr zeigen.Meine Funde waren schon im Magazin.
|
| | |
Ist doch wohl klar wenn das Gewinnspiel Fund des Monats heißt sonst würde es Funde der letzten 10 Jahre heißen  GF Feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 16:57:57 Uhr
|
|
|
Weis ich Spiel eh nicht mit. Neue Funde kommen sowiso zuerst ins Magazin wenn es denn Gute Funde sind. Habe vorhin Bilder von Altfunden auf DVD gesehen da sind noch jede Menge interresante Sachen dabei. Mal sehen wenn mal wieder Zeit ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 17:06:15 Uhr
|
|
|
@ reschama: Was meinst Du den damit ,, Sind jede menge intrresande Sachen dabei. Mal sehen wenn mal wieder Zeit ist?,,  @ Feld: Mach doch die Regelung Punkt 4 weg. MfG kosi 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 17:17:20 Uhr
|
|
|
Alles Klar Kosi Mal sehen ob ich was Habe was hier noch nicht so oftz gezeigt wurde.Römisch hab ich noch aber nix Spektakuläres .WK ist sowiso uninterresant.Also bleibt eigentlich nur MA und Neuzeit da hätt ich noch Münzen und andere Fundgegenstände uind große Mengen an Eisen das meiste aber noch nicht Restauriert . (Wird wohl auch nie Resturieret werden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2010, um 17:30:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kosi @ reschama: Was meinst Du den damit ,, Sind jede menge intrresande Sachen dabei. Mal sehen wenn mal wieder Zeit ist?,, 
@ Feld: Mach doch die Regelung Punkt 4 weg.
MfG kosi 
|
| | |
nö Kosi, Punkt 4 bleibt  damit soll ja nur vermieden werden das User aus anderen Foren sich mal schnell hier anmelden, ihren Fund von "was weiß ich von wann" posten und dann die tollen Gewinne abgreifen wieder weg sind, nene, Punkt 4 bleibt.  GF Feld
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2010, um 09:16:43 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2010, um 09:19:00 Uhr
|
|
|
oh das war ja nix mein bild noch zu groß text auch noch nicht ! mmm was schief gegangen ! tut mir leid
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 10:28:10 Uhr
|
|
|
Ihr könnt noch bis zum 28.2. Eure Funde für das Gewinnspiel hier einstellen !
Viel Glück - das Quizteam - Kosi und Feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 12:32:57 Uhr
|
|
|
Viel Glück - das Quizteam - Kosi und Feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 11:58:31 Uhr
|
|
|
Viel Glück - das Quizteam - Kosi und Feldbegeher Noch 14 Tage 
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, um 12:00:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 15:48:03 Uhr
|
|
|
Punkt 4 macht Sinn,gelle!  Leider noch nix ausgebuddelt... :'( Dann gewinne ich halt nächstes Mal  mfG Die Wühlsau
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2010, um 16:49:17 Uhr
|
|
|
ok ich hab doch was gefunden das passt noch?? den schönnen anhänger er ist 2cm groß !! lg hans Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/noch_vom_dezember-t12236.0.html
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 15,02 002_Resized.jpg
|
|
|
|
|
|