[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Glas & Keramik > Thema:

Untertasse von 1939

Gehe zu:  
Avatar  Untertasse von 1939  (Gelesen 1321 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2011, um 20:16:44 Uhr

Hallo zusammen,

hatte mal im Bereich eines alten Flugfeldes gesondelt und dort eine Müllkuhle entdeckt.
Dabei kam dann diese als einzige gut erhaltene Untertasse zum Vorschein....
hab da noch zig Scherben gefunden die ich erstma mitgenommen habe, aber das Puzzel verfolständigt sich leider nicht Weinen

Grüße

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0571.jpg
IMG_0573.jpg
(versteckt)
20. Mai 2011, um 20:40:35 Uhr

Stimmt, dass ist schade das du die alte Nazi-Tasse nicht zusammensetzen kannst  Grinsend

Nicht traurig sein ...

(versteckt)
20. Mai 2011, um 22:24:15 Uhr

zum alter braucht man ja e nix sagen gg, aber auch wenn sie nur weiß ist werden sie am Flohmarkt gerne gekauft .Rosental,Hutschenreuter ,Atzberg usw. haben das Geschirr hergestellt ,deines stammt von der Luftwaffe !!!!
Glückwunsch ,

(versteckt)
21. Mai 2011, um 05:29:54 Uhr

Neija kaufen würde ich so etwas bestimmt nicht,aber wenn man so etwas so gut Erhalten aus der Erde holt is es etwa besonderes.
Mein Glückwunsch Super

(versteckt)
21. Mai 2011, um 06:53:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
Stimmt, dass ist schade das du die alte Nazi-Tasse nicht zusammensetzen kannst  Grinsend

Nicht traurig sein ...

hmm....wenn Du ein Problem mit "Nazitassen" hast, solltest Du das SS vermeiden, oder zumindest an den richtigen Stellen des Satzes verwenden. Und wenn Du Münzen mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Svastika
gleich an Ort und Stelle liegen lässt, freut sich der nächste Sondler.... Narr

Gruss,
Sondelix

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version