[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 black sand

Gehe zu:  
Avatar  black sand  (Gelesen 1364 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2013, um 20:24:26 Uhr

hallo ich hab mal ne frage wo finde ich den sand oder kann man den auch unter wasser finden hat wer fotos oder videos danke

Offline
(versteckt)
#1
24. März 2013, um 20:33:04 Uhr

.....??....für was soll der sein?? oder wie wo wer was machtst' damit??
  Idee 

sincerly,
Gravedigger

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2013, um 20:35:19 Uhr

Black Sand findest du überall dort wo sich das schwere Material absetzt... Also natürlich auch unter Wasser, der den ja transportiert...... Bilder gibt's zuhauf bei google..... Black Sand Gold panning eingeben z.B.
Deine frage oder das Ziel derselbigen ist mir aber nicht wirklich klar.... Auf jeden fall ist Black Sand in der Pfanne ein gutes Zeichen.....

Hinzugefügt 24. März 2013, um 20:38:08 Uhr:

Ach ja er setzt sich wie alles schwere..... An Kurveninnenseiten, hinter grossen Hindernissen, in Spalten vom Bedrock oder unterhalb von Nebenzuflüssen ab..... So um mal die üblichen Verdächtigen aufzuzählen....

« Letzte Änderung: 24. März 2013, um 20:38:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
27. März 2013, um 08:54:58 Uhr

So wie Nimmermehr sagt ist es, aber versteif Dich nicht zu sehr auf den schwarzen Sand, den es gibt bache, da gibt es keinen schwarzen Sand   Smiley

Da wo ich oft waschen gehe, gibt es auch keinen, aber dafür jede menge roten sand und kleine rote Steinchen.
ist alles Hämatit Also Eisenerz.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor