[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 goldwaschen

Gehe zu:  
Avatar  goldwaschen  (Gelesen 4406 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Dezember 2010, um 12:30:31 Uhr

Ich mach mal ein neues Thread auf und werde mal nachfragen ob noch mehrere Intressenten für das Goldwaschen da wären.
Lieber ,,larod,, und ,,BWGuenni,, ich werde euer Posting fürs neue Thread mal brauch, darf ich schon, od.  Küsschen

MfG kosi  Winken

Offline
(versteckt)
#31
27. Dezember 2010, um 13:09:42 Uhr

schau mal hier Kosi  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/goldsuche/dgsv_die_goldschurfer_deutschland-t20239.0.html;msg161674#msg161674


Gruß Feld

Offline
(versteckt)
#32
27. Dezember 2010, um 13:48:31 Uhr

Kannste machen, Kosi

Gruß

Günni Küssen

Offline
(versteckt)
#33
27. Dezember 2010, um 15:01:17 Uhr

Klar mach ich auch mit der Termin muß halt passen

        larod Smiley

Offline
(versteckt)
#34
11. Januar 2011, um 14:23:09 Uhr

Nur so ein Gedanke....Vermutlich sind die Sondler ebenso drauf wie die Goldwäscher, vermute ich?

Also, folgender Vorschlag: Es gäbe da eine Hütte hoch oben in den Weinbergen mit einem klasse Blick über den Rhein. Dort könnte man grillen, nächtigen und vieleicht auch ein Bierchen zischen. Kostet fast nichts, aber hat dafür auch keinen Komfort. Strom hats glaube ich, aber kein Wasser. Aber einen Grill außen und einen Holzofen drinnen.
Also für den ders rustikal liebt vielleicht das richtige. Mal sehen, ob ich noch einBild finde...

Grüße,

Rheini


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN1396.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor