[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldnugget suche in Rheinland- Pfalz und Baden Württemberg

Gehe zu:  
Avatar  Goldnugget suche in Rheinland- Pfalz und Baden Württemberg  (Gelesen 17687 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. März 2012, um 22:31:39 Uhr

hab grad meinen golden mask 1+ mit 18 khz getestet mit einem flachen 10 x 5 mm nugget....im lufttest ca.4cm wenn du sowas in nem fluss findest denkste hättest en riesennugget am start zu dem was man sonst so findet....also mittels sonde ist da nix...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. März 2012, um 22:32:51 Uhr

Hey wurmsonde  Smiley lange nix mehr gehlört  Grinsend ausserdem hockste gerade im falschen forum, hier gehts um goldnuggetsuche und nicht um sondlertreffen  Zwinkernd

erlich ? wie hast du denn kontakt zu appel ?

ja klar würde ich gerne mal, wie tief kannste damit kleine silberne orten ?

lg Benny  Smiley

Offline
(versteckt)
#17
24. März 2012, um 22:33:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Hat jemand eine Tendenz wohin man sich begeben sollte um Goldnuggets in Rheinland- Pfalz und Baden Württemberg zu finden?  Suchen

Was sind die geeignetsten Stellen zur Goldnuggetsuche? (Berg, Land, Fluss, See) ?  :Smiley

Der größte je in Deutschland gefundene Nugget (ca. um die 50gr.) wurde in Enkirch an der Mosel gefunden...
Das schöne Teil ist dann 1945 in einem berliner Museum "verloren" gegangen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
24. März 2012, um 22:36:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frederic
hab grad meinen golden mask 1+ mit 18 khz getestet mit einem flachen 10 x 5 mm nugget....im lufttest ca.4cm wenn du sowas in nem fluss findest denkste hättest en riesennugget am start zu dem was man sonst so findet....also mittels sonde ist da nix...

okei, der detektor erscheint mir günstig für diese leistung, schau ich mir mal an danke Zwinkernd

lg Benny!

Hinzugefügt 24. März 2012, um 22:38:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von jansonde
Der größte je in Deutschland gefundene Nugget (ca. um die 50gr.) wurde in Enkirch an der Mosel gefunden...
Das schöne Teil ist dann 1945 in einem berliner Museum "verloren" gegangen.


okei, klingt hübsch 50 gramm is nicht schlecht, vberlorgen gegangen? glaubste dran ?   Zunge

In welchen nachbarländern oder welchem ort in europa gibt es denn eigenltich das meiste goldaufkommen?

lg Benny Smiley

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 22:38:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
24. März 2012, um 23:04:30 Uhr

Hallo s-benny wenn du willst kann ich dich mal Anrufen wegen der T<IEFE  von der sonde T2 muste selber aus und Testen ,also ich finde das der T2 supper Tiefffffffffffff geht für das GELD::::: MEINE MEINUNG ................wurmsonde

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
24. März 2012, um 23:28:20 Uhr

Klingt interessant, ja musst mir mal zeigen, lass mal zusammen losziehn demnächst.. ich glaube du wohnst ja nicht allzu weit weg von mir... schreib mir mal pn, dann machen wir was aus Zwinkernd

lg Benny  Smiley

Offline
(versteckt)
#21
24. März 2012, um 23:37:46 Uhr

Hallo ich meine so 15-20 min.und mein Schwager Wohnt auch in Li..............................

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
24. März 2012, um 23:48:44 Uhr

Das is gut.. naja ich wohn immer noch nicht in Li .. sondern in Sp...  Zwinkernd aber is ja fast es gleiche Eck  Super



Offline
(versteckt)
#23
24. März 2012, um 23:58:26 Uhr

Hallo  ...weil dann bin ich in 5-10 min.bei dir  .Gruß wurmsonde (B-I)

Offline
(versteckt)
#24
15. Juli 2012, um 02:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von bodo40
hallo Leute
Ich gehe selber Goldwaschen und muss sagen das die Flitter bei Neuss am Rhein zimmlich klein sind, aber es macht trozdem spaß wenn mann nach 4 -6 stunden 30-40 miniflitter in den Sniffer hat.
Speyer werd das bestimmt anders aussehen die goldflitter werden schon was grösser ausfallen und die menge auch
Gruß Bodo

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://damians-hobby.jimdo.com/



Ja einfach klasse deine Seite Schockiert
Gruß Alex

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor