[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Goldrausch im Sudan - Fortsetzung von 'Laßt euch Bärte wachsen'

Gehe zu:  
Avatar  Goldrausch im Sudan - Fortsetzung von 'Laßt euch Bärte wachsen'  (Gelesen 1419 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. September 2011, um 21:07:42 Uhr

Ich hatte mich ja schon unter dem alten Thread 'Laßt euch Bärte wachsen' zu Wort gemeldet und einiges über die Goldsuche und Goldfunde im Sudan berichtet. Gerade eben habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der, zwar vom Mai, sehr aktuell ist. Allerdings weiß ich nicht, wer die beschriebenen 128 Firmen sein sollen. Offensichtlich zählt man auch sudanesische registrierte Ich-AG's dazu.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.goldmoney.com/de/gold-research/goldrausch-im-sudan.html

Bei youtube gibt es Massen an clips unter den Stichworten Sudan, Gold zufinden.

Vielleicht sollte ich noch ein paar Jährchen hier bleiben Zwinkernd

Gruß
Dixi

(versteckt)
15. September 2011, um 08:30:05 Uhr

Es muss nicht immer Gold sein  :Smiley

Bleibe lieber in meiner Gegend, weniger Risiko und es gibt auch eine Menge hier zu verdienen  Zwinkernd

16. September 2011, um 07:36:01 Uhr

Hi Sarkozi,

ist völlig richtig und verständlich. Allerdings bin ich hier am Arbeiten und zwangsläufig auch am Leben derzeit. Deshalb versuche ich halt meinen Teil da rauszuholen, bei minimalen Risiko, versteht sich. Ich habe eine offizielle Einfuhrgenehmigung und damit auch Betreibererlaubnis für meine GPX5000 und die Probleme, wenn man damit auf Suche geht, sind bei Weitem geringer, als in Deutschland. Ich will meinen, keine Probleme.
Ein Problem im Falle eines guten Fundes wird sicher sein, das Geld in für mich nutzbare Währungen zu tauschen. Aber diese Frage stelle ich mir erst, wenn es so weit ist.

Viele Grüße
Dixi

10. Oktober 2011, um 19:12:38 Uhr

Kleiner Nachtrag:

Heute bekam ich Meldungen von meiner Suchtruppe, die sind gerade in Nubien unterwegs.
Leider hat die erste Woch nichts gebracht und letztendlich hat man 3 Sack Gestein "mahlen" lassen - Ergebnis: ca. 3 Gramm Feingold.
Das reichte um Wasser und Lebensmittel zu kaufen und weiter zu ziehen.

Gruß
Dix

(versteckt)
10. Oktober 2011, um 19:27:04 Uhr

Hey Dixi!!
Danke für die Info und den Artikel!!! Applaus
Wann wollen wir Gold Waschen fahren Küsschen KüsschenHuch? Küsschen Küsschen Grinsend
Gruß Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version