[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldsuche in der Deutsche Eifel

Gehe zu:  
Avatar  Goldsuche in der Deutsche Eifel  (Gelesen 1726 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Februar 2012, um 15:05:57 Uhr

Hallo
hat schon jemand in der Eifel nach Gold gebuddelt ?(Auf der Deutsch seite)
wenn ja dann welche  ergebnise erzielt woreden sind?

Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2012, um 15:20:01 Uhr

Du scheinst ja völlig dem Goldrausch verfallen zu sein. Bald kommen die neuen Folgen von Goldrausch in Alaska. Die ziehe ich mir dann auch rein.
Und hoffentlich klappts im Sommer mit Schweden...
Vielleicht auch für Dich interessant...
Wir haben eine 10 Inch Highbanker-Sluice am Start. Mit Riffelgummi und Miners-Moss.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Februar 2012, um 20:31:01 Uhr

Hallo Schlesier
Ich bin leidenschaftkicher Goldwäscher
zu zeit mit Pfanne und Schleuse aber kein miners-moss nur Gumnni riffel 8mm bis jetzt das beste womit ich gewaschen habe bekant als Magic-Gold-Riffle-Mat
Es fängt von winzig klein bis groß und das beste das ergebnis ist direckt ohne viel auswaschen da -eine ganz klare sache.
Jetzt i baue ich mir einen High- Banker elektrisch betrieben die Batterie habe ich schon zu hause Deep Cycle 100A/H -30KG eine Marine pumpe 3000 GPH was um die 12600L/H  das ganze werd auf eine sackkarre gefahren und die sackkarre  im liegen werd als auflage für die Rinne benutzt
Gruß Bodo

Hinzugefügt 06. Februar 2012, um 20:38:54 Uhr:

Hi
Im Schweden nach nach gold zu suchen macht bestimmt spaß ist nicht so einfach wie ich gehört habe dh mann muss von einem schwedischen Goldwäscher eingeladen zu sein
amsonsten drohen hohe strafen
Gruß Bodo

« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, um 20:38:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor