[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldwaschanlage gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Goldwaschanlage gesucht  (Gelesen 3307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. September 2012, um 23:37:17 Uhr

hey bin neu hier und suche metalldetektor für ca 300 euro und goldwaschanlage vllt könnt ihr mir helfen Zwinkernd

Hinzugefügt 23. September 2012, um 23:39:55 Uhr:

hab auch noch nicht so viel erfahrung könntet ihr mir vllt auch tipps geben wo man am besten sucht und vllt auch flüsse in denen die goldvorkommen relativ hoch sind Smiley

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 23:39:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
24. September 2012, um 07:32:47 Uhr

wegen einer Goldwaschrinne melde dich bei Lucius....

wenn du einen MD für Naturgold suchst.... und du in Mitteleuropa damit suchen willst, dann sag ich mal vergiss das wieder.... Ansonsten müsste man wissen was du in etwa mit deinem MD suchen willst...

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2012, um 07:52:40 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Hessen. Gut find!  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Viele Grüße
Findhund

PS: Glaube nicht das Dir jemand verrät wo Du so richtige Mengen Gold finden kannst! Da hilft nur eins: suchen!  Cool

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2012, um 13:27:33 Uhr

grüß dich goldgräber,

also ich kann dir aus eigner erfahrung sagen(weil ich neben dem sondeln,selbst goldwasche) das es glaub unmöglich hier in deutschland ist mit einem detektor gold zufinden,da findest du bestimmt eher nen meteoriten als gold.
also mein größter flitter hier war so um die 3 mm nur mal so als vergleich.

mit der rinne is das recht einfach,google ma nach so ner rinne um dir anreize zuholen und dann is die auch schnell im handumdrehen gebaut,gehört nicht alzuviel dazu.

gruß pfiff

Hinzugefügt 28. September 2012, um 13:31:08 Uhr:

noch als anhang,wenn du weißt wo eventuell jemand gold als barren oder ähnlichen versteckt hat geht das natürlich mit nem detektor.gibt ja auch goldmünzen zufinden,aber in bächen oder flüssen wirst du damit kein erfolg haben.hoffe ich konnte helfen.

gruß pfiff

« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 13:31:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
29. September 2012, um 08:05:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfiff
also ich kann dir aus eigner erfahrung sagen(weil ich neben dem sondeln,selbst goldwasche) das es glaub unmöglich hier in deutschland ist mit einem detektor gold zufinden,da findest du bestimmt eher nen meteoriten als gold.
also mein größter flitter hier war so um die 3 mm nur mal so als vergleich.



Das ist nicht ganz richtig.

Mein Rutus zeigt ein 3mm Körnchen an.
auch noch in 10cm entfernung, also wenn er in einem Spalt liegt.

Das sollte jeder gute Detektor mit hoher Arbeitsfrequenz schaffen.

Offline
(versteckt)
#5
29. September 2012, um 10:35:42 Uhr

wie meinst du das mit dem spalt? spalt "gefüllt" mit luft?

aber selbst wenn er das kann.... kannst du den blacksand wegdiscriminieren und es geht immer noch? kaum zu glauben....oder anders gesagt in der praxis 3mm flitter finden wird wohl nicht wirklich funktionieren.... aber dafür gibts ja auch die goldwasch ausrüstung....

mein vista schafft nen 0.3 gr nugget auf 12 cm luft hat aber auch die tiefere frequenz   Verlegen

« Letzte Änderung: 29. September 2012, um 10:46:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
29. September 2012, um 18:38:21 Uhr

na da hab ich wieder was gelernt,sind die detektoren denn auch wasserdicht?weil die häufigkeit um gold zufinden sich eher im wasser abspielt.für solche spalten würde sich dann gut die gold-n-sandpumpe machen oder eine selbstgebaute.

gruß pfiff

Offline
(versteckt)
#7
29. September 2012, um 18:41:00 Uhr

klar ist Die spule bei jedem wasserdicht.

Mit Spalt mein ich die natürlichen Spalten im Bedrock, die als natürliche Goldfalle dienen.in denen such ich die größeren körnchen.

Offline
(versteckt)
#8
29. September 2012, um 18:46:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldgräber94
hey bin neu hier und suche metalldetektor für ca 300 euro und goldwaschanlage vllt könnt ihr mir helfen Zwinkernd

[size=10]Hinzugefügt 23. September 2012, um 23:39:55 Uhr:[/size]

hab auch noch nicht so viel erfahrung könntet ihr mir vllt auch tipps geben wo man am besten sucht und vllt auch flüsse in denen die goldvorkommen relativ hoch sind Smiley



Von wo kommst Du?Huch
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#9
29. September 2012, um 18:53:38 Uhr

@strolch die spule schon,aber wie geht es weiter,ich grab manchma tierfer als nen meter

Offline
(versteckt)
#10
30. September 2012, um 23:45:05 Uhr

Hallo Goldgräber
Ich möchte gerne wissen wo deine Goldwasch versuche stadtfinden sollen, das ich mir ein bessern Bild machen kann

Offline
(versteckt)
#11
01. Oktober 2012, um 06:54:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfiff
@strolch die spule schon,aber wie geht es weiter,ich grab manchma tierfer als nen meter

Dann musst Du einen Garrett AT nehmen, der ist Wasserdicht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor