[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 goldwaschen - oberbayern - nimmt mich mal einer mit??

Gehe zu:  
Avatar  goldwaschen - oberbayern - nimmt mich mal einer mit??  (Gelesen 2697 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2012, um 02:56:24 Uhr

hi goldwäscher,
meine freundin hatte mir zum geburtstag einen goldwaschkurs/tag bei rheindiggers geschenkt. naja es waren "nur" 10 flitter Smiley aber irgendwie könnte ich nochmal raus ^^. ich will mehr....evtl habe ich hier mehr glück als mit der sonde. also hier meine frage: wer kommt aus oberbayern und würde mich mal mitnehmen? habe leider keine pfanne, würde mir aber dafür extra eine kaufen. über antworten/pms würde ich mich freuen.
grüße aus münchen
civic

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
12. Juli 2012, um 23:24:52 Uhr

nachdem ich mich vor antworten kaum retten kann.... kann mir jemand einen tipp an der isar geben, ist von mir aus das nächste ^^ = da münchner
wäre nett gruß
zur not gehe ich dann wohl alleine
civic

Offline
(versteckt)
#2
12. Juli 2012, um 23:47:00 Uhr

Wenn es keine Antworten gibt, gibt es vielleicht kein Gold. Ich komme aus dem Norden und da gibt es keins.  Traurig

Doch - hab heute nen netten Goldring am Badestrand ersondelt.

Wäre auch mal am Goldschürfen interessiert, aber leider zu weit weg und zu wenig Zeit ... schade !!

Trotzdem viel Erfolg !!

Offline
(versteckt)
#3
12. Juli 2012, um 23:47:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von HondaCivic
nachdem ich mich vor antworten kaum retten kann.... kann mir jemand einen tipp an der isar geben, ist von mir aus das nächste ^^ = da münchner
wäre nett gruß
zur not gehe ich dann wohl alleine
civic

Naja, ich denke das muß du schon selbst herausfinden denn ich glaube nicht das einer dir seine guten Stellen wenn es die dort gibt verät.! Zwinkernd
Einfach mal so ein paar Stellen abklappern vielleicht findest du dann eine geeignete Stelle mit geringem Goldvorkommen. Huch

gruß.......Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. Juli 2012, um 00:00:19 Uhr

und spielt hier das thema natuschutzgebiet eine rolle? bestimmt schon oder? aber im sommer ist ja jeder hinz und kunz mit dem bierkasten im wasser unterwegs um es zu kühlen!

Offline
(versteckt)
#5
13. Juli 2012, um 00:05:33 Uhr

Hallo,

Dieses Wochenende in Riedenburg ( Bayern , Landkreis Kelheim ) Bayrische Meisterschaften im Goldwaschen. 14 und 15 . 7. 2012.
Da gibt es sicher Infos, Kontakte und Gleichgesinnte.

mfg. ratispon

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
13. Juli 2012, um 00:08:59 Uhr

hmmmm klingt gut, leider etwas spontan ^^ ich hab nicht mal ne pfanne Smiley war erst einmal unterwegs, also der "kurs" mein ich und 116 km sind jetzt auch net grad der kleine pappenstiel.... aber mal schauen... thx für den tipp

Offline
(versteckt)
#7
13. Juli 2012, um 00:09:18 Uhr

Naturschutz? Hast du bei DMAX mal Goldrausch in Alaska gesehen? Ich habs gerne gesehen, aber wie da mit der Natur und den Lebewesen umgegangen wird, find ich auch nicht wirklich toll. Ich denke, wenn man mal nen kleines Loch gräbt oder nen paar Steine im Bachbett zwei Meter verrückt, kann man nichts gegen sagen, oder? Naturschutz ist sinnvoll, aber ich möchte auch nicht wissen, wie viele arme Armeisen ich bei einem Waldspazierang platttrete  Weinen Die armen kleinen Dinger .... Das kümmert dann wieder keinen ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
13. Juli 2012, um 00:28:06 Uhr

naja ich will jetzt nichts sagen.... aber amerika und natuschutz, das ist doch ein widerspruch, oder?
hab wohl alle teile gesehen Smiley ? haben die jetzt eigentlich das komplette glory hole ausgegraben?


« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 00:32:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
13. Juli 2012, um 00:37:49 Uhr

Das Glory Hole ist nicht komplett leer - der Winter kam ja und es muss ringsrum noch VIEL abgeräumt werden, damit die Wände nicht zu steil werden und einstürzen. Aber wenn ich so überlege, dass die da alle 6stellig investieren, bis zum Umfallen arbeiten und innerhalb von 3 Monaten knapp 4 Tsd. Euro pro Person Gewinn machen, ist das zu wenig, oder? Klar, jeder träumt vom großen Glück, wie viele Idioten spielen 2 mal die Woche Lotto? Würden sie das Geld zur Bank bringen, könnten sie sich zur Rente ein schönes Auto oder so kaufen. Ich hab mein Geld statt in Tipp Scheine ineinem Whites Coinmaster gesteckt. Jetzt nach den ersten 2 Wochen wo ich das Gerät habe, hab ich den ersten Goldring gefunden, sollte eigentlich nur nen Test heute sein, wie das Gerät im Sand funtioniert. Anscheinend gut ....

Offline
(versteckt)
#10
17. Juli 2012, um 12:14:09 Uhr

So goldrausch in Alaska

Glory Hole ist wasser abgepumpt zwei Std Geschürft ca 900 dollar Gold gefunden, und dann kam Dakota Jack und schnappte sich den Klaim,
etz steht die Hofmanns sau blöd da , typisch Ami.
Heut geht weiter auf discoufery mit neuen Folgen


Gruß
aus Oberfranken

P.S ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken mal etwas Gold zu Waschen, muss es nur noch irgendwie Zeitlichunterbringen.
Hausbau ( Fertig ca 3 Mon.) Schichtarbeit, Familie, Sondeln, Ehrenamtlich unterwegs ab und an, Goldschürfen???

Offline
(versteckt)
#11
18. Juli 2012, um 19:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von HondaCivic
hi goldwäscher,
meine freundin hatte mir zum geburtstag einen goldwaschkurs/tag bei rheindiggers geschenkt. naja es waren "nur" 10 flitter Smiley aber irgendwie könnte ich nochmal raus ^^. ich will mehr....evtl habe ich hier mehr glück als mit der sonde. also hier meine frage: wer kommt aus oberbayern und würde mich mal mitnehmen? habe leider keine pfanne, würde mir aber dafür extra eine kaufen. über antworten/pms würde ich mich freuen.
grüße aus münchen
civic

Von wo kommst Du???
geht deine freundin mit???
Meine Frau Sondeld und Wäscht auch gerne!!!
können ja mal was aus machen wenns nicht zu weit weg ist!!!
Gruß Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor