[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldwaschpfanne gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Goldwaschpfanne gesucht  (Gelesen 955 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. September 2012, um 19:04:55 Uhr

hey wollte mal fragen wie man gold besser waschen kann. macht man das lieber mit einer pfanne oder ich hab auch gehört dass es da goldwaschpumpen gibt was würdet ihr empfehlen?

Offline
(versteckt)
#1
26. September 2012, um 19:10:24 Uhr

Hier im Forum Goldsuche!!!!

Hinzugefügt 26. September 2012, um 19:11:49 Uhr:

Oder im Ortungstechnik-Shop

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 19:11:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
26. September 2012, um 20:09:57 Uhr

mit goldwaschpumpe meinst du wohl die Goldwaschrinne...oder doch die Sandpumpe? Auf jedenfall brauchst du mindestens eine Pfanne.... die Rinne bringt dir ein Konzentrat, das du in der Pfanne dann noch auswaschen musst und mit der Sandpumpe holst du Goldhaltigen Sand aus den Ritzen vom bedrock und anderen Goldfallen....

wie Alex schon gesagt hat, findest du alles ausser der Sandpumpe bei dem User Lucius in seinem Shop

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 20:11:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. September 2012, um 20:35:11 Uhr

Hi!

Falls Du Interesse hast, kann ich Dir mein kaum benutztes Set von Garret verkaufen....
hier ein Link dazu.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/shop/einzelansicht/categories/goldwaschpfannen/products/zubehoer-goldwaschpfannen-garrett-gold-pan-kit.html


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor