[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 hallo an alle Hobby geologen und Spezialisten GOLD suche Russland

Gehe zu:  
Avatar  hallo an alle Hobby geologen und Spezialisten GOLD suche Russland  (Gelesen 3552 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Januar 2013, um 00:30:14 Uhr

@SirVeyor,
danke dir und wenn ich mal etwas mehr Zeit bekomme wie hier nur Schund zu schreiben ( Sarkozi ) werde ich mir dies mal alles etwas zur Brust nehmen und studieren aber leider kann man nicht alles hier lesen was irgendwann mal niedergeschrieben wurde,das gibt meine Zeit die ich in meiner Freizeit habe leider nicht her.
Doch werde ich versuchen hier und beim googlen etwas mehr über Ostdetekoren zu erfahren,die Golden Mask und Nokta kenne ich bereits und war mal kurz davor mir einen Detektor von Golden Mask zu kaufen,hab mich dann jedoch für den Deus entschieden doch so als zweit und ersatz Detektor vielleicht gar nicht so schlecht!  Smiley

Offline
(versteckt)
#16
30. Januar 2013, um 12:40:31 Uhr

hallop ludwigsburger 2007
wenn du gold suchst,schau dir mal den lorenz deepmax x5 u.x6 an.
ist natürlich obere preisklasse.
es sind pi detektoren die bekanntlich tiefer gehen als vlf geräte.
im forum verkauft ein sondler seinen lorenz deepmax x5.
schau mal unter metalldetekoren an u.verkauf.
ist ein schnäppchen 2900 euronen.
gf madmax

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor