[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 hallo an alle Hobby geologen und Spezialisten GOLD suche Russland

Gehe zu:  
Avatar  hallo an alle Hobby geologen und Spezialisten GOLD suche Russland  (Gelesen 3553 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2013, um 22:38:43 Uhr

hallo zusammen -

habe vielleicht hier eine etwas komische Frage

ich bin totaler Anfänger sozusagen was Detektoren betrifft !!  aber nun zu meiner Frage ich bin mehrmals im Jahr in Russland Südsibirien  -- nun ist so meine Idee gewachsen hier mit nem detektor
mal die Flussufer abzuscannen  ( achso mein gedanke ist Gold)

nun meine Frage   welcher Detektor eignet sich so bis max 50 cm Wasser  oder macht es sinn wenn im Sommer Fluss sich verringert am trockenen Flussufer zu suchen ??

vielleicht kann mir jemand paar tips geben   würde mich echt freuen

gruss Ludwigsburger‚

« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, um 22:40:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2013, um 22:43:00 Uhr

hallo ludwigsburger2007

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2013, um 22:44:22 Uhr

Wenn du in Rußland bist,kauf dir dort einen AKA Sorex,mit 30er Spule. Der ist bedingt wasserfest (bis zur Elektronikeinheit) und findet erwiesenermaßen auch Flitter.Gibt es leider in D nicht.

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2013, um 22:57:49 Uhr

Moin,

weas Gold angeht habe ich keine Ahnung  Unentschlossen

aber trotzdem herzlich willkommen im Detektorforum   Super

viel erfolg bei deiner Suche.

Gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Januar 2013, um 18:38:47 Uhr

hallo  danke mal für den tip