[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen (Moderator: lucius) > Thema:

 Alte Gruft im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Alte Gruft im Wald  (Gelesen 5040 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juni 2016, um 17:57:47 Uhr

Wens interessiert...

Dies ist eine alte Gruft bei Schloss Rimburg

Ein sehr unheimlicher Ort muss ich sagen. Wer auf Horrorfilme steht sollte da mal hinfahren, am besten Nachts  Schockiert [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg

« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, um 18:01:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. Juni 2016, um 20:36:49 Uhr

hast du noch ein paar Bilder?

Offline
(versteckt)
#2
22. Juni 2016, um 20:39:25 Uhr

Hier mal was dazu von den Kollegen von Schatzsucher.de

Hallo
Das was ich weiß über die Gruft ist das die zum Schloss gehört,und das der neue Schlossbesitzer die Überreste der Toten umgebettet hat da er mit dem Schloss was anderes vor hatte (da der Besitzer ein Holländer ist) und die Ruinen den Zerfall oder der Natur überlässt was meiner meinung nach zu schade ist.

Früher gehörte die kleine Ortschaft Rimburg mir zum Schloss (Deutsches Reich)
was aber dann von den Amis uns Enteignet und zum Holländichen Hoheitsgebiet zugesprochen wurde.

Das Schloss und die Gruft ist aber dennoch auf Deutscher seite

Hat sich aber viel verändert, damals als ich noch ein kleiner Bub war (ca. vor 20-25 Jahren) sah das Ding noch richtig Chick aus und die einzelnen Kammer waren noch mit Grabplatten geschlossen Graf/ Gräfin von und zu auf und davon

Heute wird die Gruft aber leider zu Satanistischen zwecken Missbraucht (Schande über euch)

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzsucher.de/Foren/showpost.php?p=560254&postcount=6


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. Juni 2016, um 20:42:00 Uhr

Fotos habe ich leider keine mehr gemacht, es ist jedoch so, dass da in der Tat Malereien sind und sogar ein Schlafsack drin lag...

Also entweder Jugendliche die den Nervenkitzel suchen oder irgendwelche Rituale...

Offline
(versteckt)
#4
22. Juni 2016, um 21:03:38 Uhr

Interessante Geschichte, kann man diese heute besichtigen oder ist das Gelände abgeriegelt?
Schade das man sowas zerfallen lässt  Nono Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. Juni 2016, um 21:32:16 Uhr

Das Gelände ist frei zugänglich, der Wald hat auch Wanderwege und Radfahrer sind da auch unterwegs.

Übrigens ist keine 100 Meter von der Gruft eine römische Straße (ViaBelgica), die als Hohlweg über den gesamten Wald geht.

Wenn einer dahin fährt dann sagt bescheid, ich komme auch vorbei, wohne nur 20 km entfernt.

Offline
(versteckt)
#6
06. September 2016, um 18:47:45 Uhr

Finde ich super Interessant.






Gruß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.JPG
Offline
(versteckt)
#7
06. September 2016, um 18:52:34 Uhr

ich finde diese Geschichte     Super


sehr interessant,zu schade das sowas einfach dem Zerfall überlassen wird,,,   Nono

Danke für die Bilder echt klasse.

MBdeus

Offline
(versteckt)
#8
06. September 2016, um 18:59:53 Uhr

Ist ja echt gruselig.

Offline
(versteckt)
#9
06. September 2016, um 19:08:15 Uhr

astrein da könnste ein Geisterfilm drehn..

Offline
(versteckt)
#10
06. September 2016, um 19:59:33 Uhr

Ich war letztens auch nachts an einem alten Forsthaus über das es eine alte Sage gibt dass in dem Hause das Böse hausen sollte...das kleine Mädchen des Besitzers soll da gestorben sein und er konnte sein Kind nicht leiden weil er dachte dass der Teufel in ihr war.

Rings umher ist 5Km nix und auch kein  Handyempfang...das Auto wäre auch bald draufgegangen als ein riesiges Schlammloch im Weg war....umdrehen war nicht möglich da hätten wir Kilometerweise zurückfahren müssen....   

So ne Gruseltour fetzt schon mal Smiley

Offline
(versteckt)
#11
06. September 2016, um 20:13:21 Uhr

Wenn man sieht für was man in Deutschland Geld ausgibt, sozusagen aus dem fenster raus schmeist.
Aber für die eigene Geschichte haben wir nichts übrig.  Weinen Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor