[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen (Moderator: lucius) > Thema:

Tauchfahrt zum Wrack der Titanic

Gehe zu:  
Avatar  Tauchfahrt zum Wrack der Titanic  (Gelesen 3880 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juli 2015, um 18:44:03 Uhr

Bitte löschen, danke

« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, um 12:51:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Juli 2015, um 18:49:46 Uhr

Wenn hier jetzt jeder anfängt für seine Träume Geld zu sammeln, sind wir in zwei Tagen ein Spendenforum.

Gruß Michael

10. Juli 2015, um 18:56:47 Uhr

Das mag sein. Aber ich finde es auf diese Art und Weise aufrichtiger als Krankheit oder Armut vorzuteuschen.

Dies wäre sicher der effizientere Weg. Aber dann gehe ich lieber leer aus...  Amen

(versteckt)
10. Juli 2015, um 19:42:01 Uhr

Das Forum hat ja schon bewiesen, das in "Notlagen" einzelner, Geld gespendet wurde.
Mitglieder mit gesundheitlichen Problemen gibt's hier auch, um Spenden haben sie allerdings noch nie gebeten.

Wenn man aber in 4 Jahren ganze 5 Beiträge zustande bekommt, der letzte war vor drei Jahren, dann hier mit einem Spendenaufruf aufkreuzt und gleich wieder verschwindet, empfinde ich das persönlich schon als eine große Frechheit.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, um 19:44:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Juli 2015, um 19:47:23 Uhr

Ich zahle Dir den großen Stein für deine Füße den Du brauchen wirst um schnellst möglich dort hin abtauchen zu können  Super

(versteckt)
10. Juli 2015, um 19:48:51 Uhr

Ich hab so durst, wer zahl mir das nächste Bier.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
10. Juli 2015, um 20:23:03 Uhr

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

10. Juli 2015, um 20:45:50 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Kann ich gut nachvollziehen. Was daran allerdings "Schwachsinn" (@mefdel) sein soll, weiß ich jetzt grad nicht. Aber naja. Hauptsache in das Horn der Vorredner blasen und einen Beitrag mehr auf dem Konto haben, was ja hier offenbar für Ansehen sorgt  Applaus 

Ich werde jedenfalls "dran bleiben". Vielleicht sollte man es -statt es von vornerein skeptisch zu sehen- einfach nur zur Kenntnis nehmen und als einen Anreiz, vielleicht auch selbst ein Projekt ins Leben zu rufen.

Ich habe in meinem Leben NIEMALS (genau aus DIESEM Grund) um irgendetwas gebettelt. Das hier zeigt mir schon wieder, warum.
Ich erwarte von Niemandem hier, dass er mir blind irgendwelche Unsummen an Geld überweist... Aber statt grundsätzlich alles schlecht zu reden und anderen den Mut zu nehmen, sollte man vielleicht schweigen und sich insgeheim denken, was das da für ein Idiot sein muss.

Schönes Wochenende  Super

Als beste Antwort ausgewählt von deveeu 10. Juli 2015, um 13:19:02 Uhr
(versteckt)
10. Juli 2015, um 21:06:48 Uhr

Hallo, du schreibst gleich deine Iban sowie PayPalkonto hier rein und möchtest angeblich nicht das dir jemand blind unsummen von Geld überweist?

Das ist für mich nur unterste Schublade und Gelaber...Traum hin Traum her.

Ps: schon dein Bedanken zeigt mir deine Einstellung, deswegen hab ich es auch gelöscht, nicht das ich wieder paar zuviel hab. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, um 21:15:54 Uhr von (versteckt) »

10. Juli 2015, um 21:15:21 Uhr

Siehe oben und denk mal drüber nach ...

Und mal ehrlich: unterste Schublade ist dieses hohle Gelaber hier! Statt doch einfach zu schweigen wems nicht passt.

Irgendwann werdet ihr auch mal auf Hilfe angewiesen sein und an so sture Böcke geraten! - nicht persönlich nehmen!

Ich erwarte wie gesagt NICHT einen cent ... aber etwas Verständnis bzw. einfach nicht jeden Mist zu kommentieren wäre doch mal ein Ansatz Smiley

« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, um 21:18:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juli 2015, um 10:33:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von deveeu
Irgendwann werdet ihr auch mal auf Hilfe angewiesen sein
Das mit Sicherheit Super

Aber wenn es um menschliche Miseren geht u. nicht um einen Traum der gleich zu ziehen ist wie der Flug auf den Mond Belehren

Auch wenn ich noch so viel Geld hätte wäre es mir zu schade für so ein Hirngespinst es auszugeben od. sogar
noch dafür zu betteln Zwinkernd

(versteckt)
11. Juli 2015, um 11:30:30 Uhr

Und mal ehrlich: unterste Schublade ist dieses hohle Gelaber hier! Statt doch einfach zu schweigen wems nicht passt.

ich schweige kopfschüttelnd Zwinkernd

(versteckt)
11. Juli 2015, um 11:38:07 Uhr

Das ist ja Unglaublich
Und wer Spendet für mich,denn ich möchte mich später mal auf dem Mond beerdigen lassen

« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, um 12:23:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juli 2015, um 11:57:41 Uhr

Schönes Projekt hast du dir da ausgesucht.
Bessere Bilder als auf Youtube wirst du uns leider nicht liefern können,
deshalb wird wohl auch niemand 1 Cent dafür spenden.

So teuer ist das auch nicht um ein Traum zu bleiben, um die 80.000€ plus 10.000€ für das Drumherum.
Jede Bank gibt dir Kredit, dann hast schon mal den Löwenanteil, den Rest kannst dir in paar Jahren zusammensparen.

Oder kauf dir besser Paypal Aktien in einer Woche, dann hast in kurzer Zeit auch ein Plus auf dem Konto.  Cool

Gruß
Der König der Welt

(versteckt)
11. Juli 2015, um 12:36:09 Uhr

Liebe Community,

ich möchte höflichst um Eure Mithilfe bei meinem "Projekt" (eher Traum) bitten.

Ich habe mir, als ich vor rund 2 Jahren von der Möglichkeit hörte, das Wrack der Titanic zu "besuchen" in den Kopf gesetzt, dies auch "irgendwann mal" zu machen.

Ich spare seitdem monatlich eine ordentliche Summe, allerdings ist es eher wahrscheinlicher, dass sich das Wrack der Titanic eher zersetzt als dass ich das nötige "Kleingeld" zusammen gespart habe.

Mich macht jeder Kleinstbetrag "glücklich".

IBAN: DE97 4305 1040 0306 5748

ich lebe hier in ecuador, in der 3. welt.
ich werde auch hin und wieder von den aermsten menschen
gefragt ob ich etwas geld haette das sie sich etwas zum essen kaufen koennen.

natuerlich gebe ich etwas her, weil man helfen will und etliche leute
hier keine chance haben, zb wegen einer behinderung oder aehnlichem.

aber hier kaeme kein mensch auf die idee andere (fremde) leute wegen eines
luxusausfluges um geld zu bitten. so viel karakter haben die leute hier.

frage mich nicht was ich von dir denke.

Cotopaxi

ps: es gibt hier in forum ein mitglied das hat sogar ein patenkind in ecuador,
      mit seiner monatlichen spende kann man armen kindern eine zukunft
      ermoeglichen, schul- und berufsausbildung,
      danke elmex, du hast ein grosses herz

« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, um 12:42:39 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version