| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 02:22:11 Uhr
|
|
|
Hallo Allesamt, ich habe kürzlich im Google Earth diese Feld gesichtet, was könnten die Braunen Verfärbungen auf dem Feld sein? Tipp: Das Feld liegt an einer römischen Passstrasse....bin mal gespannt!  Was könnte das Eurer Meinung nach sein? http://img.tapatalk.com/d/12/12/19/qazanynu.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 06:41:34 Uhr
|
|
|
Reiß dich zusammen Mann! Überleg mal wo du hier bist..  Außerdem sind das eindeutig Kornkreisanomalien! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 08:52:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Taumler Reiß dich zusammen Mann! Überleg mal wo du hier bist..  Außerdem sind das eindeutig Kornkreisanomalien! 
|
| | |
Insider oder einen an der Waffel?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 18:26:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Raketenaugust Insider oder einen an der Waffel?
|
| | |
Wohl eher einen an der Waffel?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 18:29:50 Uhr
|
|
|
Beides ihr Klatscher. Ich stell demnächst auch mal Bilder von meinen auszuraubenden denkmälern rein. danke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2012, um 23:14:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Taumler Beides ihr Klatscher. Ich stell demnächst auch mal Bilder von meinen auszuraubenden denkmälern rein. danke
|
| | |
Na dann such mal schön!, Frohe Festtage, and take it a lil easy...o.k?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2012, um 06:32:46 Uhr
|
|
|
oh kay, klaus.  sieht echt seltsam aus was du da hast..
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 06:35:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2012, um 09:53:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 11:54:00 Uhr
|
|
|
Hi, hier geht es mehr darum, ob jemand etwas zu den Verfärbungen auf dem Feld herausfindet, und weniger darum, ob jemand ne Klatsche hat, oder einen an der Waffel.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 12:14:29 Uhr
|
|
|
Hallo! Ja was ist denn nun rausgekommen? Hat keiner eine Idee?  Eine alte Liegenschaft, Bodenverdichtungen, Überreste von Kampfbahnen? (wegen der paarigen Anordnung) Teil eines ehem. TÜP? Rechts unten an der Straße Grundmauerreste. ... Hm. Hat denn keiner Ideen gehabt?  LG interessierter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 12:33:33 Uhr
|
|
|
Wie es aussieht hat wohl niemand ne Idee, Werde mich aber, sobald ich aus Nigeria zurück bin mal mit dem Bauern unterhalten, ob schon was darüber bekannt ist. Werde es euch wissen lassen. VG Mike
|
|
|
|
|
|
|
18. März 2015, um 17:26:31 Uhr
|
|
|
Und?.....noch nichts neues? Oder noch nicht aus Nigeria zurück?
Mfg, Ronny
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2015, um 17:40:01 Uhr
|
|
|
vorne links beim Tennisplatz könnte mal ein altes Gehöft gestanden haben (mit 2x Zufahrten). Am Parkplatz schaut es nach Mauerresten oder so aus. Bei den anderen Sachen oben keine Ahnung? oder hat da mal was in der Form eine längere Zeit gelagert?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2015, um 17:49:52 Uhr
|
|
|
Totengräber lässt grüßen, seit fast 2 Jahren wurde hier nicht geschrieben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2015, um 17:54:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Totengräber lässt grüßen, seit fast 2 Jahren wurde hier nicht geschrieben 
|
| | |
was ist jetzt so schlimm daran, dass jemand auf ein altes Thema...........schreibt ? Für was haben wir ein Archiv ? Gruß xp 68
|
|
|
|
|