[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen (Moderator: lucius) > Thema:

 Zu spät gekommen

Gehe zu:  
Avatar  Zu spät gekommen  (Gelesen 2807 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2008, um 20:02:40 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist in diesem Frühjahr in eine alte Mühle eingezogen, die letztes Jahr vom Besitzer (Kloster) umgebaut und renoviert wurde. Es ist ein sehr schönes und großes Grundstück dabei, dass wir jetzt im Herbst, mal absuchen wollten. Bisher war das ganze Grundstück verwachsen und mit indischen Springkraut überwuchert. Nachdem jetzt alles in Ordnung gebracht wurde, musste ich feststellen, dass nun ein Bodendenkmal (Untertägige neuzeitliche und mittelalterliche Siedlungsfunde im Bereich ) eingetragen wurde  Brutal
Toltec

Offline
(versteckt)
#1
17. September 2008, um 20:42:55 Uhr

Hmmmmm



ich würd mal sagen, auf seinem Grundstück kann er machen was er will, auch als Mieter

(versteckt)
#2
17. September 2008, um 20:43:55 Uhr

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder das Amt Zwinkernd.Gibts Bilder der Mühle.Würde ich auch gerne wohnen wollen.

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. September 2008, um 21:36:08 Uhr

Ne, Bilder hab ich nicht gemacht. Die haben fast alles weggerissen und neu gebaut, Und natürlich auch weiß angestrichen wie es sich gehört. Idiot. Sieht hässlich aus. Was mir da am bessten gefällt, ist die Lage, alleine im Wald, rundum Sümpfe in alten Steinbrüchen, dirket am Bach und vollkommene Ruhe, man hört nichts, ausser sich selbst und der nächste Nachbar  in ca. 1km Entfernung.
Wie gesagt, das Haus, was mal ne Mühle war ist keine Attraktion und nichts besonderes. Die Geschichte und Umgebung besonders die untertägigen Siedlungen hätten es mir angetan. Gleich einen Meter hinterm Haus geht ein zugemauerter Stollen in den Berg.
Toltec

Offline
(versteckt)
#4
18. September 2008, um 06:49:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toltec
Gleich einen Meter hinterm Haus geht ein zugemauerter Stollen in den Berg.
Toltec

Da könnt ich aber nicht ruhig schlafen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
19. September 2008, um 17:30:33 Uhr

@Franko
Ne, kann er leider nicht weder als Besitzer noch als Mieter. Da spricht das Denkmalschutzgesetz dagegen.

@Matthias49
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
06. Dezember 2008, um 21:43:59 Uhr

aber das kontrolliert doch keiner! sag doch einfach du hast da (wo ein loch ist) einen brombeerstrauch oder was auch immer ausgegraben...  Polizei

Offline
(versteckt)
#7
06. Dezember 2008, um 21:49:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
aber das kontrolliert doch keiner! sag doch einfach du hast da (wo ein loch ist) einen brombeerstrauch oder was auch immer ausgegraben...  Polizei

Hallo Gamestar,

auch wenn das keiner sieht ist das ein Verstoß gegen das Gesetz und Gesetze sind dazu da um eingehalten zu werden! Sowas möcht ich bitte hier nichtmehr hören, sonst wird das Folgen nach sich ziehen. Stop

Entschuldige, dass ich so hart sein muss, aber einer muss es machen! Smiley


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2008, um 11:18:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxxblade
Geschrieben von Zitat von Gamestar24
aber das kontrolliert doch keiner! sag doch einfach du hast da (wo ein loch ist) einen brombeerstrauch oder was auch immer ausgegraben...  Polizei



Entschuldige, dass ich so hart sein muss, aber einer muss es machen! Smiley


MFG Max Winken

 @ Max..........Super........... Warst in diesem Fall schneller als ich  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2008, um 16:50:57 Uhr

war doch nur ein scherz  Verlegen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor