[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 B196: wenn alte Säcke mit Kindermopeds (125er) fahren...

Gehe zu:  
Avatar  B196: wenn alte Säcke mit Kindermopeds (125er) fahren...  (Gelesen 5163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Juli 2020, um 21:41:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
Fragt sich nur wie lang der Akku hält[nullahnung]
Ich hab letztens auch so ein fettes "Bike" gesehen. Schockiert Bock hätte ich auch auf so ein Teil, aber bei den Preisen bleibt einem auch die Luft weg. Grinsend Da wird's dann schnell fünfstellig.

Offline
(versteckt)
#16
31. Juli 2020, um 21:46:03 Uhr

Geb euch beide Recht[weise]

Nach Mischung muss stinken[belehren]

LG Sw!:)

Offline
(versteckt)
#17
01. August 2020, um 01:22:02 Uhr


Ich durfte diese Enduro (Cross Maschine) letzte Woche probefahren. Etwa 110 kg, die geht aber sowas von saumässig ab. Da lernste schnell auf dem Hinterrad fahren.

Was aber richtig Scheisse ist! Anstelle von der Kupplung ist die Vorderrad-Bremse am Lenker links und rechts die für hinten. Keine Fussbremse und das mit der Vorderradbremse links, ist für mich eine Katastrophe.

Ich musste mich wirklich von Konzentrieren um nicht aus versehen die Vorderradbremse zu ziehen, weil ich Kuppeln wollte.

Der Elektr- Sound ist grässlich, das surrt extrem laut beim Hochdrehen, man denkt gleich explodiert das Ding. Bei Vollgas schwer auszuhalten!

Es kommt kein Elektro Bike ins Haus und erst Recht kein Elektro Auto. Zum Glück ist meine liebe Frau der gleichen Meinung, was Autos angeht. Obwohl die Beschleunigung ist schon gewaltig.

Gruss



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

044_KTM_FreerideE_kl.jpg
Offline
(versteckt)
#18
01. August 2020, um 08:44:03 Uhr

Diese ganze Elektromobilität halt ich für einen riesigen Schwachsinn.
Weder wird die Umwelt damit geschont, noch das Klima gerettet.
Klar verhält sich ein E-Motor anders als ein Verbrenner.
Doch so nen Mist kauf ich einfach nicht !



Offline
(versteckt)
#19
01. August 2020, um 10:02:14 Uhr

Also ich habe Jahrelang die 125 Shadow von Honda gefahren, 15 PS, 115 Stundenkilometer flott und unverwüstlich.
Hatte nie Probleme ist halt ne Chopper. War mit ihr in der Schweiz, Italien, Österreich, Tschechien und zu guter letzt in Wales in Großbritanien. 
Hatte nie Probleme , einfach unverwüstlich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
01. August 2020, um 11:03:40 Uhr

ich bin gestern Abend bei der Hitze noch im Dunklen in Shorts, T-Shirt und blanken Füßen mit meiner Enduro ein paar Kilometer durchs Dorf gecruist. Dabei natürlich ohne Helm und Handschuhe. Vollkommen unverantwortlich --- aber geil!

Offline
(versteckt)
#21
01. August 2020, um 15:35:54 Uhr

Wo kein Kläger, da kein Richter  Napoleon

Offline
(versteckt)
#22
02. August 2020, um 07:12:54 Uhr

Ich wußte ja das ein Moped nicht reichen wird, darum noch eine Beta zugelegt  Küssen

BETA RR 125 LC 4T Limited Edition  


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Forum1.jpg
Forum2.jpg

« Letzte Änderung: 02. August 2020, um 07:16:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
02. August 2020, um 07:18:55 Uhr

Geil! Genau die hatte ich auch lange auf dem Radar. Ich habe mich dann für die Aprilia entschieden wegen der Nähe zum Händler. Die Beta soll den besseren Sound haben.

Offline
(versteckt)
#24
02. August 2020, um 07:47:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Such!
Geil! Genau die hatte ich auch lange auf dem Radar. Ich habe mich dann für die Aprilia entschieden wegen der Nähe zum Händler. Die Beta soll den besseren Sound haben.
Stimmt, kannst echt nicht von einer 600er weg. Sieht und hört sich grob an obwohl nur 15PS.

Auf so eine Limited wartest Du ca. ein halbes Jahr und brauchst einen Vertragshändler der dir dieses Teil Überhaupt
besorgen kann, in den meisten Fällen bekommt er NUR 1 Moped im Jahr denn die Limited wird NUR 1x in der KW18 gefertigt

Offline
(versteckt)
#25
25. Dezember 2021, um 08:56:34 Uhr

Hallo,habe mit 58Jahren diesen Spätsommer auch noch meinen B196 Führerscheineintrag gemacht.Fahre zur Zeit eine 125ccm Enduro Sachs ZX auf Stollen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor