[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Co2 Pistole !

Gehe zu:  
Avatar  Co2 Pistole !  (Gelesen 2933 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Juni 2012, um 13:56:44 Uhr

Na dann haben ja alle Glück, das Du MIT DEINEN KALIBERN nicht so rumballern kannst, wie Du gerne hättest

(versteckt)
#16
09. Juni 2012, um 14:00:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mossberg
Na dann haben ja alle Glück, das Du MIT DEINEN KALIBERN nicht so rumballern kannst, wie Du gerne hättest

wieso ? habt ihr etwa ALLE vor meine übrig gebliebenen Kirschen zu klauen ? seid gewarnt    Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
09. Juni 2012, um 14:09:43 Uhr

 Grinsend  Lächelnd Ich denke Du hast schon verstanden!

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#18
09. Juni 2012, um 14:24:15 Uhr

Also ich kann mich über sowas nur aufregen. Ihr könnt euch doch ein paar Knallfrösche oder sowas besorgen,nach mehrfacher Anwendung kommen da kaum noch Vögel vorbei. Vogelschreck vom Weinbauern sind der Hammer!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=LuqXlJbbxtE


Wenn ich mal so ein Arschloch erwische packe ich mein "KALIBER" aus Rundumschlag Knüppel

Gruß Agrippa

(versteckt)
#19
09. Juni 2012, um 14:39:41 Uhr

ja ,Knallkörper sind schon ne tolle Sache ……..sorgt bei meinen Luftratten für einmal kurz wegfliegen – paar Minuten später hast die Viecher wieder im Baum  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#20
09. Juni 2012, um 15:38:18 Uhr

Hallo,
kauf dir doch einfach eine starke Softair-Waffe!
Die gibt´s, nur mit Federkraft, mit bis zu 3 Joule  Smiley
Lg
Baam

Offline
(versteckt)
#21
09. Juni 2012, um 16:00:10 Uhr

Was für ein super Vorschlag  Down Platt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
09. Juni 2012, um 16:42:15 Uhr

Nee Baam , dann haste das selbe , wie ich mit meiner Frage zur Co2 , die hat 4,5 Joule .

@ Sondelübermensch

Du kannst meinen Schmerz also verstehen , im übrigen , die Bäume sind wirklich noch nicht  hoch ,4 Meter !

Ich habe ja versucht mit diesem Thema , alternativen zu finden , ich hab mir die Co2  nicht gekauft ,

aber die Kirschblüte ist erst 2 Wochen her und schon , stehen ganze Geschwarder für Flugangriffe Bereit !

Ich komm mir bald vor , natürlich übertrieben , wie bei Hitchkoks : die Vögel .

Lg LOKI

(versteckt)
#23
09. Juni 2012, um 16:56:26 Uhr


kann dich als schwarmgeplagter Obstgartenbesitzer sogar sehr gut verstehen ,Loki  Knüppel

Geschrieben von Zitat von LOKI

Ich komm mir bald vor , natürlich übertrieben , wie bei Hitchkoks : die Vögel .


kann selbiges behaupten und muss während der Reifezeit noch nicht mal übertreiben .......hab auch irgendwie den Eindruck dass das von Jahr zu Jahr schlimmer wird und das Geflügel hier mittlerweile seinen Stammsitz hat und bewusst seine Nester bei mir anlegt - wohl keine Jungamsel ist hier dämlich genug um bei den Massen an Erdbeeren ,Kirschen und Johannisbeeren welche im Frühsommer (für die Vögel  Ärgerlich ) zu Verfügung stehen ,zu verhungern  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#24
09. Juni 2012, um 17:06:21 Uhr

Was habt ihr alles gegen tiere  Unentschlossen  .
Sie wolen doch auch nur durch ihr leben kommen Traurig Weinen
Versetzt ech doch mal in die lage der armen tiere Weinen
Bei mir hört der spaass ganz erlich auf wenn ich jemanden sehe der auf einen vogel schiesst der nichts ahnt und nur essen sucht  Ärgerlich Weinen
Ich rate den leuten die so etwas grausames tun nur den psychiater oder sich ein eigenes haustier anzuschaffen wie einen hund Traurig !!! Denn dann versteht man erst was man da eigentlich tut!! Das ist tierquälerei !!!!!!!!! Ärgerlich!!!!!!!!!
Bitte hört damit auf! Bitte! Bitte bitttteeeeeee!!!!ich bin vielleicht erst 13 aber ich verstehe das verhalten von tieren bitte glaubt mir  Weinen habt ihr denn nicht ein klein wenig mitleid mit ihnen?HuchHuch? Weinen

Offline
(versteckt)
#25
09. Juni 2012, um 17:11:12 Uhr

Alter, was geht hier ab. Der LOKI wollte nur ein par Infos zu CO2-Waffen. Aber mit denen kommen gleich Unterstellungen und sonstwas. LOKI ich würde dir auch eine Federdruck empfehlen wie Baam gesagt hatte. Die sind vor allem nicht so teuer.
MfG metalmen

(versteckt)
#26
09. Juni 2012, um 17:20:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
Was habt ihr alles gegen tiere  Unentschlossen  .
Sie wolen doch auch nur durch ihr leben kommen Traurig Weinen
Versetzt ech doch mal in die lage der armen tiere Weinen
Bei mir hört der spaass ganz erlich auf wenn ich jemanden sehe der auf einen vogel schiesst der nichts ahnt und nur essen sucht  Ärgerlich Weinen
Ich rate den leuten die so etwas grausames tun nur den psychiater oder sich ein eigenes haustier anzuschaffen wie einen hund Traurig !!! Denn dann versteht man erst was man da eigentlich tut!! Das ist tierquälerei !!!!!!!!! Ärgerlich!!!!!!!!!
Bitte hört damit auf! Bitte! Bitte bitttteeeeeee!!!!ich bin vielleicht erst 13 aber ich verstehe das verhalten von tieren bitte glaubt mir  Weinen habt ihr denn nicht ein klein wenig mitleid mit ihnen?HuchHuch? Weinen


Mitleid hört da auf wo die Viecher unnatürlich zu Plage werden und das werden sie bei unnatürlichem Überangebot von Nahrung recht schnell  Belehren
Hab übrigens nen Hund ……..und hab auch schon diverse Greif- und Rabenvögel wieder gesund gepflegt ……gerad Raben sind echt cool ,da sie irgendwie zahm werden ,immer wieder zurückkommen (oder irgendwie dableiben  Küsschen ) und dann so Sachen machen ,wie ans Küchenfenster klopfen und einem aus der Hand fressen – ist zwar auch höchst unnatürlich ,aber vertretbar da keine Plage und cool …….will wieder nen Raben haben ……oder nen Falken für meine Stare  


Offline
(versteckt)
#27
09. Juni 2012, um 17:42:22 Uhr

Puh, wenn ich mir das so durchlese, dann vergeht es mir irgendwie.
Und das in einem öffentlichen Forum !

Zur rechtlichen Seite:
Druckluft oder auch CO2 Waffen können frei ab 18 Jahren erworben werden.
AUch der Besitz ist frei ab 18.
Solche Waffen sind mit einem F im Fünfeck gekennzeichnet.
und dürfen NICHT geführt werden, also mit rum schleppen außerhalb des eigenen umfriedeten Grundstückes
 ist nicht erlaubt. Auch nicht mit kleinem Waffenschein. PUNKT.
Wird man mit einer solchen Waffe außerhalb des eigenen Grundstückes angetroffen, dann ist das eine Straftat. Keine Owi, sondern eine Straftat.
Kleiner Waffenschein erlaubt lediglich das Führen von Gas- und Signalwaffen mit PTB Zeichen unter bestimmten Voraussetzungen. Ob Ihr´s glaubt oder nicht, um F-Waffen zu führen, braucht man einen echten Waffenschein.

Auf Vögel schießen ist auch kein Kavaliersdelikt, denn das ist sowohl eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz, als
auch ein Verstoß gegen das Jagdrecht. Von diversen Waffenrechtlichen Vergehen mal abgesehen.
Also überlegt Euch bitte vorher, was Ihr in einem öffentlichen Forum postet.

Die Zeiten in denen man mit Papas Knickspanner im Garten fröhlich Spatzen jagte sind seit Erfurt und Winnenden
endgültig vorbei. Die Öffentlichkeit ist einfach zu sensibel geworden, um solche "Vergehen" zu Tolerieren, noch dazu wenn irgenwas das wie Waffe aussieht im Spiel ist.
Da kriegst Du schneller Besuch von den Männern in Schwarz, als Dir das lieb ist....

Wenn Du ernsthaft interessiert bist, kann ich Dir ans Herz legen, den Jagdschein zu machen.
(Das ist im übrigen auch die Voraussetzung für den Falknerschein)
Dort wirst Du aber auch lernen, das Spatzen kein jagdbares Wild sind, in einem befriedeten Bezirk zu jagen sowieso verboten ist, usw. usw.....

Gruß,

findnix73


Offline
(versteckt)
#28
09. Juni 2012, um 17:52:14 Uhr

"...wie bei Hitchcock's : die Vögel

ihr kirschbaumbesitzer sprecht von "massen" von vögelein. ihr wollt also jeden einzelnen vogel ausm ast schiessen oder wie?
halte ich für sehr fragwürdig. da könnt ihr von glück reden dass die pieper nicht mit ähnlichen waffen zurück schlagen können....

Offline
(versteckt)
#29
09. Juni 2012, um 18:01:48 Uhr

Hi,

Einfach hier reinschauen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.co2air.de


Dort wird Dir geholfen

WaldWiese



Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor