[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 EM - Gewinnspiel

Gehe zu:  
Avatar  EM - Gewinnspiel  (Gelesen 5803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Juni 2016, um 06:53:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Insp.Columbo
Möchte auch mitspielen, was muss ich da tun? Der Sondelpower-Benny Gruppe beitreten oder eine Ritterspende geben?

Spenden wäre möglich, aber Gruppe sehe ich nirgends wo ich beitreten könnte.

Liebe Grüße

Columbo

Keine beleidigungen bitte


Offline
(versteckt)
#16
10. Juni 2016, um 08:43:08 Uhr

Jogi Loew hat seine Aufstellung für die EM bekannt gegeben.
Um besser abzuschneiden hat er eine neue Strategie.  Die
1-2-3-5 Strategie.
Im Sturm spielen 5 Asylanten,  weil die nicht verfolgt werden dürfen.
Im Mittelfeld ;
1 Schwarzer - 1 Asiate - 1 Türke,
Um ein bischen Farbe ins Spiel zu bringen.
In der Verteidigung haben sie 2 Schwule
Die bringen den gewissen Druck von hinten.
Und im Tor steht eine Nonne - die hat noch nie einen rein gekriegt

Offline
(versteckt)
#17
10. Juni 2016, um 11:05:14 Uhr

ich mache ja auch gerne mal jokes...aber das da über mir ist schon ziemlich heavy....  Brutal

Offline
(versteckt)
#18
10. Juni 2016, um 11:19:09 Uhr

Der hat aber auch schon einen Bart bis zu den füßen...

Offline
(versteckt)
#19
10. Juni 2016, um 11:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Der hat aber auch schon einen Bart bis zu den füßen...
 und abgesehen davon politisch,diskriminierend und fehlplatziert.... womöglich bin ich aber auch zu empfindlich...

Offline
(versteckt)
#20
10. Juni 2016, um 11:33:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
 womöglich bin ich aber auch zu empfindlich...

probiers einfach mal mit schmunzeln, wenn du darüber nicht lachen kannst. Narr

Offline
(versteckt)
#21
10. Juni 2016, um 14:50:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
 und abgesehen davon politisch,diskriminierend und fehlplatziert.... womöglich bin ich aber auch zu empfindlich...



Nö bist du nicht, Elvis.
Ich find den Witz genauso Kacke.

@ikognito- hier was zum schmunzeln für dich.
Ohne Holland fahren wir zur EM ! Frech

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#22
10. Juni 2016, um 14:53:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Insp.Columbo
Der Sondelpower-Benny Gruppe
DIR BRENNT WOHL DER HUT WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [knüppel]

Diese/MEINE Gruppe Sondelpower hat NIXXXXXXXXXX mit dem Benny zu tun Belehren

Offline
(versteckt)
#23
10. Juni 2016, um 15:03:07 Uhr

Egal... tippt lieber hier, denn das wird cooler und übersichtlicher und es gibt einen kleinen Preis zu gewinnen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/dies_das/em_gewinnspiel_von_jacza_kicktipp-t101177.0.html;msg1053015#new


Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#24
10. Juni 2016, um 15:19:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Egal... tippt lieber hier, denn das wird cooler und übersichtlicher und es gibt einen kleinen Preis zu gewinnen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/dies_das/em_gewinnspiel_von_jacza_kicktipp-t101177.0.html;msg1053015#new


Viele Grüße, 
Günter
Grübeln

Sieht mir nach Schleichwerbung sowie abwerben von Kunden aus Günter ohne H Star Wars Fight

Offline
(versteckt)
#25
11. Juni 2016, um 07:30:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich mache ja auch gerne mal jokes...aber das da über mir ist schon ziemlich heavy.... Brutal

Hallo, Elvis....auch wenn ich hier seeeehr oft deiner Meinung bin und auch in diesem Fall vom Grundsatz her....aber ich finde schon immer, dass wir Deutschen in dieser Beziehung, gelinde gesagt, einen Vogel haben.

Ganz schlimm wurde es seit letztem Jahr. Da brauchte man nur das Wort "Ausländer" zu sagen und war achon ein Nazi... Ich komme mir seit letzten Sommer vor, wie in der alten DDR! Da durftest du gegen bestimmte Dinge auch nicht den harmlosesten Witz machen. Naja, liegt evtl. daran, dass wir heute eine ehemalige FDJ-lerin an der Spitze haben Grinsend (eindeutig eine satierische Äußerung!)
Sorry, aber wir sollten langsam mal wieder anfangen und eindeutig unterscheiden, wo ein Witz ein Witz ist und wo er darauf abzielt zu hetzen... Zwinkernd

Wir machen Witze (und manchmal sogar derbe...) über Ostfriesen, Sachsen oder Tünnes und Scheel (Rheinländer^^) und niemand geht davon aus, dass damit eine Gruppe Menschen diskriminiert werden soll... Ja, neulich habe ich Andy einen über Schwaben erzählt (und der ist Schwabe!!) und er hat mir das (glaube ich) auch nicht übel genommen!
Im Übrigen stammt ein Teil des Witzes oben von Jimi Hartwig! Der hat mal zu seiner Einwechslung in einem BL_Spiel gesagt: "Der Trainer wollte eben, dass ein wenig Farbe ins Spiel kommt..." Und dieser war bekanntlich selbst "dunkelweiß" Grinsend

Diese übertrieben penible Einstellung zum Thema führt genau zu solchen Idiotien, dass man sogar in alten literaischen Werken (zB. Räuber Hotzenplotz) Änderungen vornehmen wollte (oder sogar hat?), dass das Wort Mohr ersetzt werden sollte!! Das ist krank!

Ich arbeitete viel für eine Baufirma, die von einem Türken geleitet wird. Glaube mir, dagegen ist alles, was du hier lesen kannst Kindergeburtstag und die lachen sich darüber tot, wenn sie untereinander darüber reden, wie wir uns diesbezüglich selbst zerfleischen Zwinkernd

Es wäre traurig, wenn wir uns wegen Nichtigkeiten selbst das Leben schwer machen...ohne Not Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, um 07:34:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
11. Juni 2016, um 09:46:30 Uhr

Hallo,

den zweiten Teil des Witzes fand ich ganz lustig, den ersten Teil eher grenzwertig. Mich Kotzen es schon an, dass in meiner Familie ständig das Wort "Neger" benutzt wird.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#27
11. Juni 2016, um 09:57:59 Uhr

Ich bin Ausländer und mache auch den einen oder anderen witz. aber in runden wo ich weiß,dass ich die bringen kann. aber mit dem alter (heute B-day!) lasse ich das einfach, weil es dumm ist. ich wollte nur meine meinung äußern und habe hier nichst zu melden. es wunderte mich nur weil solche sprüche hier eigentlich nicht üblich sind. es gab mal einen user der über schwule sogar abwertende you tube videos machte. mit dem habe ich mich hier auch angelegt. und würde es immer wieder tun. die negekuss diskussion oder neger bei  pippi langstrumpf finde ich auch unsinnig. aber diese sprüche wie: "du spast,bist du behindert alter", etc .etc. müssen einfach nicht sein.

homo,schwuler, usw. total ätzend. eine tolerante welt benötigt tolerante menschen.

amen

Offline
(versteckt)
#28
11. Juni 2016, um 10:35:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
über schwule sogar abwertende you tube videos machte

Wir haben uns schon verstanden, denke ich. Eigentlich wie immer Zwinkernd 
Abwertende Äußerungen zu Personen oder Personengruppen, die diese "treffen" sollen...das sind Beleidigungen.
Die Verwendung in o.g. Witz dient eher als "Transportmittel" für die Pointe Zwinkernd 
Und die zielt ja nicht gegen Ausländer...sondern eher gegen die Aufstellung Grinsend

Ich habe mal folgenden Witz in einer lustigen Runde abgelassen:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt ganz aufgeregt: "Herr Dr. ich habe mein Glasauge verschluckt!!"
Darauf der Arzt, der das nicht ganz ernst nahm: "OK, dann lassen sie mal die Hose runter und beugen sie sich nach vorn." Der Patient macht das promt. So spielte der Arzt das Spiel eben weiter und schaut in den Anus und sagt: "OK, sie haben es verschluckt aber sehen kann ich nix!"
Drauf der Mann: "Herr Dr.! Das ist komisch! Ich sehe sie einwandfrei?" Schockiert

Alle haben gelacht und ein Mädel sagte dann: "Aber du weißt, dass das Quatsch ist! Ich kann das bestätigen, denn ich habe ein Glasauge!" (auch sie hatte gelacht) Zwinkernd

So schnell kann es passieren aber man muß nicht immer gleich angepisst sein...

« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, um 10:37:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
11. Juni 2016, um 11:19:10 Uhr

Könnt ihr bitte selber einen fred aufmachen und dann rumzicken?
Wie de kleen kinger, furchtbar

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor