[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare

Gehe zu:  
Avatar  Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare  (Gelesen 7047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Juni 2018, um 12:42:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Hier kann jeder,ob Ahnung oder nicht, seinen Senf zur Fussball- WM abgeben.

Also auch ich? Schockiert Rolli...gute Idee ...Grinsend

Hinzugefügt 15. Juni 2018, um 13:03:49 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich denke, vielen Fans wäre es lieber gewesen, wenn Jogi diese zwei Spaßvögel zuhause gelassen hätte- sone Aktion kurz vor der WM, das stinkt schon gewaltig.....

Gebe ich dir nur bedingt Recht...das sind zwei der besten Mittelfeldspieler auf der Welt und die ergänzen sich! Auch wenn Ozil bei vielen unbeliebt ist, ohne Özil wären wir 2014 nicht Weltmeister geworden ;-)

Dass die Aktion eine Aktion war, die kein Mensch brauchte, da bin ich mir dir aber sowas von einig....
Aber was werfen wir (die Medien) den beiden vor?
Sie haben nichts sSchlimmes getan und bewegen sich innerhal unserer (bescheuerten) Gesetze. Frau Merkel hat es jedem Bundesbürger mit türkischen Wurzeln erlaubt, auch die türkische Staatsbürgerschaft zu tragen.
In diesem Rahmen war doch ihr Handeln legitim?? (auch wenn ich es nicht gut heiße...)
Eigentlich müssten alle auf Frau Merkel einprügeln, die sich gerade über die beiden aufregen. Die hat das ermöglicht.
Es ist leider...zumindest im Fall Ö...so, dass er ein richtig begnadeter Fußballer ist....aber ansonsten nicht viel zwischen den Ohren bei ihm stattfindet. Aber das darf ja nicht unser Problem sein..Grinsend

Ich finde, dass er sich in der Nationalelf immer reingekniet hat (auch wenn er dass von der Körperhaltung manchmal anders aussehen lässt). Als Fußballer in diesem Team ist er für mich absolut integer...und jeder der ihn nun auspfeift, sollte darüber nachdenken, dass er die Situation evtl. auch nicht bist zu Ende gedacht hat...zumindest meiner Meinung nach.
Da ich aber auch nicht Einstein bin, kann auch meine Meinung falsch sein Grinsend


Ich hoffe also, dass man die beiden zumindest für die Zeit der WM in Ruhe lässt!
Ich denke übrigens, dass Özil nach der WM auf Grund der Anfeindungen zum Dank eh hinwirft...und auch das könnte ich ihm nicht übel nehmen...würde es bedauern, wenn ich damit Recht hätte

« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 13:09:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
15. Juni 2018, um 13:15:18 Uhr

Özil und Gündogan haben die türkische Staatsangehörigkeit nicht.

Hinzugefügt 15. Juni 2018, um 13:18:01 Uhr:

Das Özil strohdoof ist, stimmt natürlich.
Und Gündogan baut in der Türkei gerade ein Einkaufszentrum für paar Millionen. Da lässt man sich doch gern mit Erdogan fotografieren, vielleicht geht's dann schneller mit den Baugenehmigungen. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 13:18:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
15. Juni 2018, um 13:22:06 Uhr

Oha, Die besten Mittelfeldspieler der Welt!?
Na ich weis nicht...

Ich erinnere mal an Effenberg, Der würde wegen einem
ausgestreckten Mittelfinger vom DFB raus geworfen.

Seid drum, für Oezil hoffe ich er bekommt den Kopf
frei, Der ist immer für einen tödlichen Pass gut.
Guendogan braucht die Mannschaft nicht wirklich.


Michel Winken

Offline
(versteckt)
#18
15. Juni 2018, um 13:28:40 Uhr

Auf einen Spieler mit einem Marktwert von aktuell 40 Mio. sollte man nicht unbedingt verzichten.

Offline
(versteckt)
#19
15. Juni 2018, um 13:32:06 Uhr

Der Preis kommt nur zusammen weil er bei Man City spielt, wenn er bei Darmstadt wäre, könntest den für 2 Millionen kaufen.

Offline
(versteckt)
#20
15. Juni 2018, um 13:50:34 Uhr

Man City kauft aber keine Fussballer, die bei Darmstadt spielen. ;-) Wenn er wieder so spielt wie beim 3:1 gegen Barcelona (der übrigens gerade Interesse an ihm hat), sollten wir ganz froh sein, dass er bei uns im Team ist.


« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 13:51:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
15. Juni 2018, um 13:55:13 Uhr

Pass mal auf, die beiden werden beim Jogi keine große Rolle spielen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
15. Juni 2018, um 13:57:45 Uhr

Im Mittelfeld sind wir sowieso hochgradig überbesetzt, özil ist für mich gerade nicht absoluter Stammspieler. 

Effe ist wegen einer spontanen Reaktion rausgeflogen, die beiden hätten Einladungen und planungszeit, den war das alles klar.

Offline
(versteckt)
#23
15. Juni 2018, um 15:58:19 Uhr

Mit diesen Technik-Tricks arbeitet die Nationalelf

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83943674/wm-2018-die-technik-tricks-der-deutschen-nationalmannschaft.html



Michel   {alt}
 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare
https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gif


Offline
(versteckt)
#24
15. Juni 2018, um 17:43:04 Uhr

OK....konkreter gefragt

wer soll denn dann den offensiven Part der "Doppel 6" neben Khedira spielen?? Wer hat echt nachgewiesen, dass er ähnliche Qualitäten am Ball im Vorwärtsgang hat?
Aber jetzt bitte nicht mit Gorezka kommen...der hat Talent...aber mehr ist da noch nicht.

Auch die Rolle von Özil würde ich gerne mal ersetzt wissen? Ich erinnere an die Spiele zuletzt, in denen er nicht dabei war  Grinsend
Drachsler? Sorry, der ist völlig überbewertet! Ball bekommen...sprint mit Ball...drauf treten und schauen...das ist mir für die WM zu wenig. Der hat nur Kohle im Kopf! Der mag mehr zwischen den Ohren haben als Özil (aber das ist auch nicht so schwer) aber ist doch als Charakter eine....sorry...das wäre beleidigend für die Damen vom Strich, wenn ich das Wort benutze  Grinsend
Der hat in den letzten Jahren nix gezeigt. Hat in Wolfsburg eine gute Mannschaft gehabt, kam als Ersatz für de Bruyne...hatte also die Position von Özil in einer Mansschaft, die das Jahr zuvor in der CL gespielt hat und ist abgesoffen und hat sich dann vom Acker gemacht

Ich sehe echt keinen gleichwertigen Ersatz  Zwinkernd

Aber das Schöne ist...ich darf meine Meinung sagen, muss aber nicht die Verantwortung vom BundesJogi tragen  Grinsend

« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 17:43:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
15. Juni 2018, um 17:55:03 Uhr

Doch Steini, auch wen du dich jetzt verschluckst, genau da sehe ich Draxler. Smiley 


Michel   {alt}
 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare
https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gif


Offline
(versteckt)
#26
15. Juni 2018, um 18:18:04 Uhr

Verschlucke ich mich nicht. Kann ja jeder für sich anders sehen. Aber der hat nicht das drauf, was ihm so nachgesagt wird. Einzelne Spiele...OK. Kann immer mal mit 1-2 Situationen glänzen...aber das ist zu wenig...

Offline
(versteckt)
#27
15. Juni 2018, um 19:19:16 Uhr

Ich sage nur Confed Cup und irgendwann müssen wir Anfangen die Mannschaft zu verjüngen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen





Michel   {alt}
 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare
https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gif


Offline
(versteckt)
#28
15. Juni 2018, um 20:08:14 Uhr

Ich würde kroos mit khedira spielen lassen. 
Davor vielleicht reus , links draxler, irgendwo vorne Müller und werner.

Oder natürlich jäger1  der ist auch offensiver Sechser und hat seine Qualitäten oft gezeigt

« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 20:09:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
15. Juni 2018, um 20:15:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ich würde kroos mit khedira spielen lassen.
Davor vielleicht reus , links draxler, irgendwo vorne Müller und werner.



Genau so Jäger!


Michel   {alt}
 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare
https://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gif


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor