[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Rückfahrkamera wo kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Rückfahrkamera wo kaufen?  (Gelesen 2007 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2017, um 18:46:01 Uhr

Grüss Euch ich hätte da eine Bitte bzw eine frage bei meinem Hyundai IX 35 4 WD ist die Rückfahrkamera kaputtgegangen, beim Händler in meiner nähe kostet eine neue ca 300 Euro habe gesehen auf Ebay gibt's die gleiche so um 170 Euro aber aus Südkorea, was meint ihr ist es ein Risiko auf Ebay kaufen, und muss ich dafür Zoll zahlen? oder soll ich sie beim Händler kaufen   Gruss Floh     Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/171868422459?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2017, um 18:47:51 Uhr

Hast schon die Schrottplätze abtelefoniert ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Januar 2017, um 19:24:15 Uhr

Hab schon mehrere kontaktiert, fast alles haben die nur sowas nicht gruss floh

Offline
(versteckt)
#3
02. Januar 2017, um 21:36:28 Uhr

Da sind die Großen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.movera.com/


Und für Fahrzeugspezifische schau ich immer unter den Ali-Seiten nach.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.aliexpress.com/
   bzw. Du hast ein Bild von Hyundai ->  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20170102124332&SearchText=r%C3%BCckfahrkamera+hyundai


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.miniinthebox.com/de/index.php?main_page=advanced_search_result&inc_subcat=1&search_in_description=0&keyword=r%C3%BCckfahrkamera


Da klappt es auch mit dem Zoll. Smiley

Vorher sollten 2 Dinge klar sein. Einbauort am Heck. Griffleiste, Nummernschild, Nummerschildbeleuchtung, etc. Und Anzeigeort. Im Rückspiegel, Autoradio oder extern.

VG

« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, um 21:46:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
02. Januar 2017, um 21:45:04 Uhr

Hab mir vor ca 1 Jahr eine Waeco RVS780 gekauft und nie benutzt kostet aktuell um die 600€, würde meine für die hälfte abgeben... Ist noch original verpackt.

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2017, um 01:30:29 Uhr

Da kann ich eigentlich nur für mich sprechen,
da würde ich mir beim Händler die Original kaufen, erspart einige Umstände und kostet ja nur 130 Euronen mehr als im Internet, sollte die Cam nicht funktionieren ist ja Garantie drauf und zudem ist es einfach die anzuschliessen.
Gruß pepa

Offline
(versteckt)
#6
03. Januar 2017, um 02:18:48 Uhr

Würde auch die von dem Händler nehmen

Gruß rollenheini 

Offline
(versteckt)
#7
03. Januar 2017, um 07:54:07 Uhr

Wenn man nicht genau weiß, welche Original verbaut wurde.
Sollte man eben beim Händler kaufen, wobei es bessere im
Zubehör gibt wie die Original verbauten   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
03. Januar 2017, um 08:32:42 Uhr

mit etwas handwerklichem Geschick kannst du eine bessere vom freundlichen Chinamann erheblich billiger selber einbauen. Da die Verkabelung (? ) schon liegt brauchst du evt nur die entsprechenden Anschlüsse abzuändern. Video out, + und Masse mehr ist das nicht.

Bei Wireless musst du nur beachten das der richtige Kanal/ Frequenzband eingestellt werden kann entweder am Empfänger oder der Kamera. Das sollte das grössere Problem sein da die Händler meistens nicht wissen (oder wollen) was genutzt wird

Offline
(versteckt)
#9
03. Januar 2017, um 09:42:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Wenn man nicht genau weiß, welche Original verbaut wurde ...

... dann lässt man die Bordcomputer auslesen. Da ist alles hinterlegt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
03. Januar 2017, um 13:49:26 Uhr

Danke euch allen für eure Meinungen,  habe heute beim Händler (Hyunday werkstätte) eine bestellt ihr habt recht wen was nicht funktioniert hab ich Garantie drauf und brauch mich nicht Ärgern!  Gruß floh

Offline
(versteckt)
#11
03. Januar 2017, um 15:04:29 Uhr

Da bist Du leicht auf dem Holzweg. Erstens hast Du nur Gewährleistung und zweitens wer soll die fachgerecht verbauen. Wenn Du als Laie die verbaust und es ist etwas kann der Verkäufer die Gewährleistung ablehnen!

Geschrieben von Zitat von floh
Danke euch allen für eure Meinungen, habe heute beim Händler (Hyunday werkstätte) eine bestellt ihr habt recht wen was nicht funktioniert hab ich Garantie drauf und brauch mich nicht Ärgern! Gruß floh


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor