[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Löw macht weiter

Gehe zu:  
Avatar  Löw macht weiter  (Gelesen 6126 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was haltet ihr davon?
Gut so - 26 (41.9%)
Geht gar nicht - 36 (58.1%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
04. Juli 2018, um 10:08:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der Löw wäre nach seinem ausscheiden bestimmt zu einem ausländischen Top Club gegangen, da verdienst locker das dreifache. 
Also ein Argument sind die popligen 3 Millionen wirklich nicht. Klopp verdient bei Liverpool ja schon um die 10 Millionen.

Aber was dann?
Um uns 80 Millionen Bundestrainer eine aus zu wischen und Özil drei weitere Jahre spielen zu lassen!? Irre 



Michel   Winken

Hinzugefügt 04. Juli 2018, um 10:09:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Eine Schande für den Deutschen Fußball Kotzen

Bin immer noch nicht über das miserable Abschneiden und Ausscheiden hinweg Nono
Gruß Grave.....

Da geht es mir genauso.


Michel   Winken

Hinzugefügt 04. Juli 2018, um 10:12:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Tja Jungs, der Herberger ist tot.
Wen hammer noch?

Der Horst wäre mir noch eingefallen.
Neeeeiinnnn...nicht der Horst! Kotzen 

Horst Hrubresch.



Michel   Winken

« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, um 10:12:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
04. Juli 2018, um 10:20:09 Uhr

Der Hrubesch ist ein guter. Super
Gibt aber auch andere Trainer, die mit jungen Spielern top Ergebnisse erzielen.

« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, um 10:38:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
04. Juli 2018, um 18:30:41 Uhr

Bisher hatte er noch von den Früchten von Klinsmann seinen nutzen.
Da diese alten Spieler aber nicht mehr vorhanden sind muss er
mit seinen Früchten leben.
Immerhin ging auch dieses Ergebnis in  die Geschichte ein   Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ich finde verdient verloren, vielleicht werden sie jetzt mal wach.
Oder man dreht mal an der Verdienstschraube der Herren.

Offline
(versteckt)
#18
04. Juli 2018, um 20:42:51 Uhr

Löw hält ja auch einige Rekorde, zb. die Niederlage gegen Österreich, das Erstrundenaus usw.

selbst bei der Schmach von Cordoba haben wir in der Vorrunde noch 6 Treffer erzielt, WM 2018 waren es 2.

Ich traue dem Löw noch einiges zu, ich glaube der würde es als Trainer vom FC Bayern sogar schaffen

kein Meister zu werden.

Offline
(versteckt)
#19
05. Juli 2018, um 11:39:59 Uhr

Löw hat als Bundestrainer einige "Erfolge" erzielt und sicher war er ein "Großer".

Für mich ist es aber unverständlich, dass er schon lange vor der WM einen neunr 4-Jahres-Vertrag bekommen hat und er nach dem unrühmlichen vorzeitigen Ende beim WM-Turnier weitermachen will und darl. Das hat für mich mehr als ein "Geschmäckle" .

Hier soll wohl jemand alimentiert werden, dessen Können und Tun den Zenith schon lange überschritten hat. Manche Persönlichkeiten erkennen Arroganz und Überheblichkeit bei sich selbst zuletzt; dazu gehört, dass ihre Zeit vorbei ist.

Hans

Offline
(versteckt)
#20
05. Juli 2018, um 12:13:19 Uhr

....   es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich früher , also vor meinem Berufswechsel in die Forschung, mal Fussballtrainer war. Und tatsächlich rief mich heute vormittag der DFB-Präsident an.... und was soll ich Euch sagen ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
05. Juli 2018, um 13:41:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von feinder-man
und was soll ich Euch sagen ?

Das Özil weiter spielt!?


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#22
05. Juli 2018, um 13:47:54 Uhr

Erst habt ihr ihn hochgejubelt und jetzt lasst ihr in fallen, vielleicht liegt es ja auch an den Spielern.
Sind doch nur noch arrogant rumstolziert, und dann noch Gomez u.s.w.

Offline
(versteckt)
#23
05. Juli 2018, um 13:56:40 Uhr

So ist das nun mal im Fußball, damit muss man leben und dafür wird man ja nicht schlecht bezahlt.  
Natürlich liegt es auch an den Spielern, die Verantwortung liegt aber letztlich beim Trainer. Irgendwann ist der Zenit nunmal überschritten und dann muss frischer Wind rein. 
Glaube Löw selber wollte aufhören aber der DFB hat ihn überredet, weil sie keinen anderen haben...

Die ganzen Störgeräusche vor der WM (Erdogate, das sportschulen Quartier) werden ihr übriges getan haben, dass die heilige Migrantschaft dieses mal eben versagt hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
05. Juli 2018, um 14:50:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
So ist das nun mal im Fußball, damit muss man leben und dafür wird man ja nicht schlecht bezahlt.  
Natürlich liegt es auch an den Spielern, die Verantwortung liegt aber letztlich beim Trainer. Irgendwann ist der Zenit nunmal überschritten und dann muss frischer Wind rein. 
Glaube Löw selber wollte aufhören aber der DFB hat ihn überredet, weil sie keinen anderen haben...

Die ganzen Störgeräusche vor der WM (Erdogate, das sportschulen Quartier) werden ihr übriges getan haben, dass die heilige Migrantschaft dieses mal eben versagt hat.

Ganz genau, sehe ich genauso. Super 


Michel   Winken

Hinzugefügt 05. Juli 2018, um 14:55:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von gawan
Erst habt ihr ihn hochgejubelt und jetzt lasst ihr in fallen

Aber auch zurecht "hochgejubelt", das war DIE MANNSCHAFT 2014.
Davon ist vier Jahre später nur noch ein Häufchen Elend zurück geblieben.

Wen ich mir alleine schon den Leistungsgedanke von Löw zu Gemüte führe.
Da kommt ein Neuer ins Tor der eigentlich so gut wie keine Spielpraxis hatte, and so on...


Michel   Winken

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, um 14:55:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
05. Juli 2018, um 15:26:46 Uhr

Und hätte er den Wagner mitgenommen, der hätte die Torchancen genutzt, die der Gomez mal wieder verstolpert hat.
Ich übrigens auch.  Knüppel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
05. Juli 2018, um 15:44:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Und hätte er den Wagner mitgenommen, der hätte die Torchancen genutzt, die der Gomez mal wieder verstolpert hat.
Ich übrigens auch. Knüppel

Ach Micha, immer wen der Gomez auf dem Spielfeld war, wurde zumindestens die Torgefahr erhöht. Zwinkernd
Aber auch hier kann man wieder kritisch Herr Löw hinterfragen, warum ein wuchtiger und kopfballstarker
Gomez gegen zierliche "kleine" Südkoreaner nicht von Anfang an gespielt hat.


Michel   Winken

Hinzugefügt 05. Juli 2018, um 15:46:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Und hätte er den Wagner mitgenommen, der hätte die Torchancen genutzt

Da widerrum stimmte der Leistungsgedanke von Löw, ein Wagner war selbst beim FCB nur Bankspieler.


Michel   Winken

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, um 15:46:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
05. Juli 2018, um 15:47:08 Uhr

Gomez und wuchtig,  wo Huch?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
05. Juli 2018, um 15:55:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Gomez und wuchtig, wo Huch?

Gegen kleinwüchsige Koreaner und seinem Körperbau, jo, da kann man schon von wuchtig reden.


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#29
05. Juli 2018, um 16:05:07 Uhr

Der Gomez hat schon Masse, das stimmt.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor