[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geld verdienen im Internet? Kein Problem!

Gehe zu:  
Avatar  Geld verdienen im Internet? Kein Problem!  (Gelesen 1696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2012, um 04:02:35 Uhr




Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2012, um 04:10:30 Uhr

Ich finde solche Anzeigen immer etwas unseriös !!
Es tut mir Leid, aber aus deinem Beitrag geht einfach nicht hervor, was man eigentlich
tun soll, für wen und für welche Bezahlung.
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Oktober 2012, um 05:38:02 Uhr

Das verstehe ich und wäre generell auch skeptisch. Mein Problem ist jedoch, daß ich ein gewisses Schlagwort (nämlich das der Tätigkeit) vermeiden muß, um nicht die falschen Interessenten anzulocken. In meinem Metier ist eine Art "Betriebsspionage" ganz alltäglich... Daher kann ich nur versichern, daß alles zu 100 % seriös ist.

Zur Bezahlung habe ich schon was gesagt und tun muß man das für niemanden, außer für sich selbst :-)

LG Jan

Offline
(versteckt)
#3
30. Oktober 2012, um 09:01:17 Uhr

Hi!

Ich find solche Anzeigen auch immer unseriös. Solche Anzeigen lese ich viel in Zeitungen wo geschrieben steht wie toll der Job ist und man ja so viel Geld verdienen kann. Aber kein Wort darüber um was es bei dem Job geht. Down
Seriös ist was anderes.

Und was sind die falschen Interessenten? Die Leute die daran Interesse haben können, kennst du doch gar nicht. Wie willst du falsche Interessenten erkennen? Und was sind falsche Interessenten?
Alles sehr merkwürdig.

Gruß Tommes

Offline
(versteckt)
#4
30. Oktober 2012, um 09:19:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
 
Insgesamt werde ich bis zu 3 Usern die Möglichkeit geben, zukünftig etwas unabhängiger von anderen Einkommensquellen zu werden - bei freier Zeiteinteilung.

Grüßle von Jan

Hallo Jan,

ist es ein Schneeballsystem?

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#5
30. Oktober 2012, um 09:48:06 Uhr

Thema geschlossen, solche unseriösen Angebote werden hier nicht benötigt.
Unseriös deshalb, weil hier nicht zu erkennen ist, um was es eigentlich geht.

Hinzugefügt 30. Oktober 2012, um 19:35:44 Uhr:

kleine Anmerkung hab ich noch:

Die Definition laut Duden von unseriös ist:  fragwürdig, unglaubwürdig, verdächtig, zweifelhaft.

Ich denke das trifft alles auf dein Angebot zu, denn niemand hat was zu verschenken, und wenn man für ganz wenig Einsatz viel Geld bekommen soll, dann stimmt etwas nicht.
Wenn man dann in einem Angebot nur drumherum spricht und nicht sagt, was man denn wirklich machen soll, dann stimmt erst recht etwas nicht. 

Deshalb:

Bevor Du das nächste Mal wilde PM´s verschickst und drohst, erst einmal nachdenken.   Super

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 19:35:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
30. Oktober 2012, um 21:29:58 Uhr

Kleine Ergänzung noch: Strolch hat hier voll im Sinne des Moderatorenteams des Detektorforums gehandelt.

Derartige dubiose Angebote sind hier unerwünscht. Evtl. gibt es ja in den Weiten des Webs einen Ort, wo man so was bewerben kann, aber bitte nicht im Detektorforum. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß,
Günter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor