[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Maxxblade erfüllt sich seinen größten Traum!

Gehe zu:  
Avatar  Maxxblade erfüllt sich seinen größten Traum!  (Gelesen 8178 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
07. April 2009, um 21:40:00 Uhr

Schöne Maschine Max......pass auf dich auf  Weise....du weisst schon was ich meine  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2009, um 22:45:27 Uhr

Aber klar doch Mero! Super

MFG Max Winken

(versteckt)
07. April 2009, um 23:13:13 Uhr

Schickes Mofa Max!

07. April 2009, um 23:35:05 Uhr

Dankesehr! Leider kein Sachsmotor verbaut, wie an meiner Prima 5! Traurig Narr

Bin ja mal gespannt, ob wir morgen den Hänger bekommen! Unentschlossen

MFG Max Winken

(versteckt)
08. April 2009, um 08:10:01 Uhr

hallo max,

natürlich darf man fragen Smiley, aber ob du das wirklich wissen willst??? Zwinkernd
ich besitze noch(erstbesitz) aus alten" hardcore-zeiten" eine Yamaha xv 750 se bj. 1981, war damals die erste japanische antwort u. angriff auf harley. ursprünglich 50ps wurden auf ca 65-70 erhöht, läuft noch bei gutem wetter und passendem wind 170km und reicht mir für meine moped-tätigkeiten völlig aus. 2 zylinder-4takt, v-motor, kardan und einfache technik, machen das moped zum dauerbrenner davor
habe ich einige enduros gefahren, von denen aber leider keine überlebt hat.
wir machen noch ca. 1-2 touren in der gruppe pro jahr. auch wenn wesentlich stärker motorisierte bikes
dabei sind, ist es, da wir nur landstr. fahren durchaus möglich mitzuhalten, erfahrung gegen ps.
ansonsten ist 30 grad und t-shirt cruisen angesagt und möglichst ohne helm. ok, ok, aber ich habe es fast 30 jahre überstanden und es macht halt bei gutem wetter am meisten spass.
hauptständer-bild=korrekt, deine bisherigen fortbewegungsmittel waren doch auch ok.

also, viel spass und gruss ecki

(versteckt)
08. April 2009, um 15:08:22 Uhr

Allseits gute Fahrt!

Gruss SIG

(versteckt)
08. April 2009, um 16:03:05 Uhr

hi maxx

is das ne intruder?

hab noch ne alte honda shadow muss aber n bischen aufgearbeitet werden

wenn neuer bock dann ural oder dnepr gespann und dann ab die lutzie

mit rückwärtsgang und angetrieben beiwagenrad werden die entlegensten gebiete ersondelt.

bikergreetz indy

08. April 2009, um 16:15:04 Uhr

Ist doch auch ein schönes Stück! Super Gefällt mir sehr gut, weils so schön schlank ist! Applaus

Wer weiß vielleicht finde ich mich ja mal zu einer Tour bei euch ein!? Zwinkernd Aber nicht solange ich mit 34 PS unterwegs bin, sonst komm ich nicht mit!

Meine 2 kleinen Schusser sind meine Lieblinge! Damit hatten auch schon Mr. Simpson, Eiermaler und Patricus Gelduba ihren Spaß! Grinsend Die Honda Cy 50 ist das perfekte Gefährt für den Einkauf in der Stadt oder im Dorf, oder zum Geländefahren. Es macht einfach rießig Spaß und ist vorallem eines der wenigen 50ccm Maschinen die je mit 4-Takt gebaut wurden, war sogar die erste glaub ich! Küsschen Kann ich nur empfehlen! Besser als so ein Föhn ohne Gangschaltung, den heutzutage alle fahren! Nono

Also wir bekommen den Hänger heute Abend mach ich noch ein kleines Video zum Soundcheck! Cool

@SIG: Danke! Werd ich haben! Super

MFG Max Winken

08. April 2009, um 16:18:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
is das ne intruder?

wenn neuer bock dann ural oder dnepr gespann und dann ab die lutzie

mit rückwärtsgang und angetrieben beiwagenrad werden die entlegensten gebiete ersondelt.

Hatte ich auch schon vor, aber mein Vater war dagegen, letztendlich doch eine gute Entscheidung! Wenn ich mal ne Goldmünze im Wert von 30000 € finde dann kauf ich mir dafür eine Zündapp KS750! Das zuverlässigste Bike aller Zeiten! Fränkische Baukunst! Zwinkernd

MFG Max Winken

(versteckt)
08. April 2009, um 16:37:58 Uhr

hi maxx
meine schadow hat auch "nur 40 ps" ame version mit 14 grad gereckter wideglide gabel

fatboytank 18l statt 9l inhalt cobrasitzbank. also kein racer

schön relaxt cruisen thats it

08. April 2009, um 16:51:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
schön relaxt cruisen thats it

Schön, dass es auch Leute gibt, die das Prinzip verstanden haben! Genauso ist es! Zwinkernd

MFBikerG Max Cool

(versteckt)
08. April 2009, um 18:38:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxxblade
Schön, dass es auch Leute gibt, die das Prinzip verstanden haben! Genauso ist es! Zwinkernd

MFBikerG Max Cool

Ouh jaaa! So siehts aus. Und das geht mit so einer feinen Chopper eh am besten. Bei 50ccm wie ich habe ist das immer so eine Sach`^^

(versteckt)
08. April 2009, um 19:27:39 Uhr

hi tribock
mit 50cc hab ich auch mal angefangen, is zwar über 30 jahre her,
har har
aber hol dir mal nen besseren helm,
ist natürlich nur meine persöhnliche meinung.

bist ja wohl noch jung.
vieleicht überholste mich ja mal mit ner harley.

greetz indy

(versteckt)
08. April 2009, um 19:59:13 Uhr

Als Frau sagsch ma wieder was typisches  Belehren
Ich wünsche Dir natürlich viel SPAß mit deinem Maschinchen  Reiter
nur mach anfangs am weng langsamer damit Du a des Gefühl fürs Bike bekommst , damit sich de Mutti daheme keine Sorgen machen muß  Peace

(versteckt)
08. April 2009, um 21:25:58 Uhr

Mit 18 fuhr ich mit sowas...(das orangefarbene Ding  im Vordergrund...  Teufel )

Maxx:  schönes Geschoß...allzeit gute Fahrt!   Super Super Super

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

solo-mofa-orange.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version