[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Von den Widrigkeiten eines Webmasters ...

Gehe zu:  
Avatar  Von den Widrigkeiten eines Webmasters ...  (Gelesen 514 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. August 2010, um 16:03:56 Uhr

Vorgeschichte: Arbeiten am Forum waren an der Foren Job Börse ausgeschrieben. Ein Deal wurde ausgehandelt, dann aber das ernüchternde Ergebnis .... man, musste ich lachen. Irgendwie ja süß:













..

















Geschrieben von {author}

I'm really sorry but my internet connection was terminated so I can only access the internet from a net cafe and I cant really do much when I'm in one... I'm really sorry about this. My internet was terminated by my parents cause I had failing grades... T_T I don't know when will I get it back again...




..

Für alle nicht Englisch-Sprechenden: Der (junge) Programierer musste das Projekt absagen da er aufgrund schlechter Noten seinen Internet Anschluss entzogen bekommen hat und nun heimlich ins Internet Cafe muss Narr


Offline
(versteckt)
#1
25. August 2010, um 16:33:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
... Der (junge) Programierer musste das Projekt absagen da er aufgrund schlechter Noten seinen Internet Anschluss entzogen bekommen hat und nun heimlich ins Internet Cafe muss Narr

Du solltest das bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigen.  Narr

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. August 2010, um 17:37:09 Uhr

Ja, ich werde mich künftig im Vorfeld nach den schulischen Leistungen des Arbeitnehmers erkundigen Smiley Narr

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor