[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Der ultimative Weihnachtsbaum

Gehe zu:  
Avatar  Der ultimative Weihnachtsbaum  (Gelesen 3637 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Januar 2009, um 13:55:40 Uhr

Ich hoffe ihr meint mir ordentlichem bier, keine weizenbiere  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2009, um 14:15:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von alteurne
Ich hoffe ihr meint mir ordentlichem bier, keine weizenbiere  Zwinkernd

Nein, Weißbier! Zwinkernd

Und Helles natürlich.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. Januar 2009, um 14:20:25 Uhr

das einzig wahre ist fränkisches Landbier !  Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.landbierparadies.com/


Offline
(versteckt)
#18
16. Januar 2009, um 15:55:25 Uhr

Naja is für mich alles das selbe  Grinsend , alles merkwürdig  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
16. Januar 2009, um 17:58:20 Uhr

"alles merkwürdig"?
Bier ist NICHT merkwürdig, sondern ein Grundnahrungsmittel Lächelnd!!!
nachdem ich aus der Stadt komme, in der die älteste Brauerei der Welt steht, kann ich also durchaus mitreden, und ich muss jetzt da meinen Senf dazugeben. (Unter anderem natürlich auch damit ich ein paar Beiträge mehr habe und vielleicht mal rituelle Fingerschneidgeräte (Grinsend) ansehen kann. Weisswurstäquator bin ich übrigens absolut Drusus Meinung!

Offline
(versteckt)
#20
16. Januar 2009, um 17:59:54 Uhr

So war das net gemeint, diese aussage bezog sich auf weiß oder weizenbier oder wie man es nennen möchte  Grinsend , anderes bier find ich sehr gut  Küsschen

Offline
(versteckt)
#21
16. Januar 2009, um 18:14:43 Uhr

Ooooh Weißbier ist schon eine feine Sache! Und zwar nicht das Weihenstephaner sondern vom Hofbrauhaus Zwinkernd
da kommt nicht mal das Erdinger hin. Bevor ich hier aber zum Alk abgestempelt werde... grins... hör ich lieber auf.
alteurne... aus Bayern bist du aber nicht oder? Ich kann ja keine Profile lesen (NOCH)  :Smiley


Offline
(versteckt)
#22
16. Januar 2009, um 18:20:15 Uhr

Ne bin ich nicht ich komm aus thüringen^^, naja ich sag ma so wem es schmeckt mir jedenfalls nicht  Nono

Offline
(versteckt)
#23
16. Januar 2009, um 18:43:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von stay
da kommt nicht mal das Erdinger hin.

Um Himmels Willen, wieso wird außerhalb von München nur so gerne Erdinger getrunken? Ich kenne hier niemanden, der das Zeugs mag!

Beliebte WB-Sorten bei mir und meinen Freunden und Kollegen sind Franziskaner, Schneider und Unertl.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#24
16. Januar 2009, um 19:21:10 Uhr

Du bist innerhalb Münchens Drusus?
Nein so gern dann auch wieder nicht das ED, aber schlecht is auch nicht. Ja a Schneider, das hat ich gern gemocht als ich noch nicht so alt war und noch weggegangen bin  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
16. Januar 2009, um 19:31:44 Uhr

Hach ja da lob ich mir mein köstritzer egal ob blond oder schwarz  Küsschen

Offline
(versteckt)
#26
16. Januar 2009, um 19:42:24 Uhr

Probier als Alternative doch mal ein Tegernseer-Special.  Zwinkernd

Ist zwar kein WB, schmeckt aber trotzdem gut.  :Smiley


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#27
16. Januar 2009, um 19:54:27 Uhr

Wenn mir mal sowas über den weg laufen sollte, werde ich es mal probieren  Zwinkernd , ist aber gar nicht sooo schlimm das es kein wb ist  Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
16. Januar 2009, um 20:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Probier als Alternative doch mal ein Tegernseer-Special.  Zwinkernd

Teg-Spezi ist schon ein feines Helles. Und ich mag auch Köstritzer Schwarzbier. Ich bin da überhaupt nicht so regional-patriotisch eingestellt - ein gutes Kölsch oder Pils weiß ich auch zu schätzen. Oder ausländische Biere - sogar das US MGD find ich recht lecker. Oder als Geheimtipp eisgekühltes "Presidente" aus der Dom Rep.

Viele Grüße,
Günter

PS: @stay: Münchner Westen.



Offline
(versteckt)
#29
17. Januar 2009, um 01:21:54 Uhr

Oh Drusus da kann ich dir nur zustimmen, "Presidente" ist echt sehr lecker Super, ich trink auch sehr viele biersorten auch ausländische, aber wb schmeckt mir echt nicht  Nono

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor