Der Witze Thread!

<< < (5/16) > >>

Merowech:
Ein Lude hat sich einen neuen Ferrari rausgelassen.
Daheim angekommen schaut er sich ihn immer wieder vom Wohzimmerfenster im 1.Stock aus an und ergötzt sich daran.
Als die Nacht anbricht wird selbst er misstrauisch , nimmt einen Karton und schreibt darauf " Einbruch zwecklos,es befindet sich kein Navi und Stereoanlage darinn " ! und legt den Karton hinter die Frontscheibe.
Beruhigt schläft er ein.
Am nächsten Morgen triff tihn der Schlag - der Ferrari ist weg. :o
Auf dem Boden liegt der Karton mit dem Hinweiß - " Nicht schlimm, das baue ich mir alles rein " ! [frech]Merowech

Tschelyabinsk:
Warum kriegen Männer keine Cellulite?

Weil`s Scheisse aussieht.

Tschelyabinsk, stramm.

WataLU:
Warum ejakuliert der mann stoßweise?

Damit frau mit dem schlucken nach kommt...

ui der war derb.... :)

cerusit:
Sagt der Ossi zum Wessi: Hey, wir sind EIN Volk!
Sagt der Wessi: Ja, wir auch.

walker II:
kommt eine blondine in eine kneipe und sagt: hallo ich muss dringend mit meiner mami telefonieren.
kein problem, sagt der wirt, kostet aber 1 euro. ui, ich habe aber kein geld dabei, würde aber alles tun, um telefonieren zu können. wirklich alles, fragt der wirt.  ja, alles. es kam wie es kommen musste. der wirt ging mit der blondine in ein hinterzimmer und schloss die tür ab. dann befahl er ihr, so öffne meine hose
und knie nieder. die blondine tat es. der wirt schloss genüsslich die augen und befahl ihr, los fang an.
die blondine kam mit den lippen näher ran und sprach: hallo, hallo mami, kannst du mich hören  ;D  ;D

gruss  [winken] ecki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete