Der Witze Thread!
Mauerblümchen Nr.1:
Warum laufen Dudelsackspieler beim Musizieren ???
Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind ;D
Sauerkraut:
Warum sitzt die Blondine auf der Heizung ?
Weil sie gehört hat, dass die Heizung leckt.
Mauerblümchen Nr.1:
:D [narr] [narr] [narr] :D
Was ist der Unterschied zwischen Spinat und Nasenschleim ?? ???
Kinder Essen nicht gerne Spinat ;D
WataLU:
Sitzen 3 beim arzt - als der erste mit gesenktem haupt wieder rauskommt, fragen ihn die anderen was ihm denn fehle - er: ich hab krebs und nur noch ein halbes jahr....
Als der 2. mit noch tiefer gesenktem haupt und ganz bucklig vom untersuchen kommt, fragen sie ganz erstaunt was los sei - er: ich hab ne raucherlunge und nur noch ein paar wochen....
Als dann der 3. beim untersuchen war und zu tür rauskommt - mit dem kopf zwischen den beinen - denken die anderen, auweija der stirbt gleich.
Sie fragen ihn, was sein leiden sei...er: ich hab hämorriden und solls im auge behalten....
Pipin:
Habe auch einer
Ein Mann geht aus dem Haus und sieht einen ungewöhnlicher Trauerzug auf der Strasse, der in Richtung Friedhof zieht.
Ein Leichenwagen gefolgt von einem zweiten Leichenwagen, gefolgt von einem Mann mit einem Pit-Bull an der Leine.
Hinten dran in einer Schlange, etwa 200 Männer.
Er kann seine Neugier nicht mehr bremsen, er nähert sich dem Mann mit dem Pit-Bull und fragt respektvoll:
"Entschuldigung, ich weiss dass es nicht der angebrachten Moment ist, aber ich habe noch nie einen Trauerzug wie dieser gesehen, wer wird den da beerdigt?"
"Meine Frau"
"Was ist ihr passiert?"
"Mein Hund hat sie angefallen und getötet"
"Und wer ist in dem zweiten Leichenwagen?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen, und der Hund hat sie auch angefallen"
Einen Moment stechende Stille zwischen den beide Männern.
"Könnte sie mir den Hund vielleicht einen Tag ausleihen?"
"Hinten anstehen, wie alle anderen auch!!"
Pipin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete