Der Witze Thread!
Lunte50:
Auf einer Großbaustelle ereignet sich ein Betriebsunfall, einem afrik. Zimmermann werden Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zerfetzt.
Im Krankenhaus wird in einer Notoperation der ursprünliche Zustand wieder hergestellt. Eine Glanzleistung mit einem Haken, die transplantierten Finger stammten von einem sehr hellhäutigen Spender.
Nach der Reha fährt der Genesende Strassenbahn, ein betagtes Mütterlein betrachtet die sich im Haltegriff befindliche Hand, lächelt ihn
beim Aussteigen an und spricht fast flüsternd:, …na Schornsteinfegerlein,mittags zu Hause gewesen…..???!
jarjar:
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
;D
Wurstpower:
Fährt ein Autofahrer bei rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt:"Wie viel?" - Sagt die Polizistin:"30,- Euro."
Er:"Okay, steig ein."
Pokfire:
Sitzen zwei Männer in der Kneipe und trinken Bier, sagt der eine nach dem 20-zigsten Bier: PROST,
sagt der andere: sind wir zum Quatschen hier oder zum trinken. :)
Pokfire:
coole Witze ! LOL ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete