Der Witze Thread!

<< < (2/16) > >>

Cannonball:
Frankfurt - ein Sondler geht mit seinem Sohn zum suchen.

Der Sohn: Babba, du hast doch ne neue DD Spul für dein dedegdor

Vater: ja un

Sohn: Babba was heist dann eigentlich DD

Vater: ei Bub, DD heist doch dobbelde Diefe  [idiot]Cannonball


Mr.Simpson:
Nr 1
Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

Nr.2
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."

und mein Favorit Nr.3
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein junger Mann und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der junge Mann: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Typ gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Mann aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der junge Kerl bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der junge Mann die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Kerl aus dem Bus !"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"





Klappspaten:
Was heisst Unterhose auf Japanisch?!









NA BEI SAKI!  ;D

Klappspaten:
Was heisst Oma auf Chinesisch?!












KANN KAUM KAUN!! :D

FelixXx:
xD de san geil  [super]  ;D  [narr]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor