[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Weltuntergang

Gehe zu:  
Avatar  Weltuntergang  (Gelesen 819 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Dezember 2012, um 01:39:19 Uhr

Jetzt sitz ich hier am 21.12.2012 warte auf den Weltuntergang...und nix ist passiert.  Amen Teufel  Engel

na ja noch haben wir  ja 3 Minuten....

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, um 01:40:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. Dezember 2012, um 01:51:57 Uhr

nix passiert....... Zunge
Ich habs die ganze Zeit gewusst..........gestern habe ich noch einen Banner ans Hoftor angebracht,
 "Alle Wertgegenstände können bei mir bis Freitag 21.12.12 um 22 Uhr abgegeben werden"  Narr Narr Narr

Gruß
Schwinz

Offline
(versteckt)
#2
22. Dezember 2012, um 09:09:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwinz
nix passiert....... Zunge
Ich habs die ganze Zeit gewusst..........gestern habe ich noch einen Banner ans Hoftor angebracht,
 "Alle Wertgegenstände können bei mir bis Freitag 21.12.12 um 22 Uhr abgegeben werden"  Narr Narr Narr

Gruß
Schwinz


Ja das ist mal nee Gute IDEE !!  Grinsend  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
#3
22. Dezember 2012, um 11:30:40 Uhr

nix passiert ? bei mir hat gestern Abend wieder Frost eingesetzt ........find ich schon recht schlimm  Weinen

Offline
(versteckt)
#4
22. Dezember 2012, um 11:30:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
Jetzt sitz ich hier am 21.12.2012 warte auf den Weltuntergang...und nix ist passiert.  Amen Teufel  Engel

na ja noch haben wir  ja 3 Minuten....

und ich habe meinen B-Day extra auf Weltuntergang gelegt um richtig Party zufeiern.......................................

nix war´s........... Weinen

Offline
(versteckt)
#5
22. Dezember 2012, um 12:09:10 Uhr

ich hab mich von allen verabschiedet,
hab haus und hof verkauft,
die frau auf den acker geschickt,
und mir ein grab auf dem friedhof reservieren lassen,

und jetzt?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor