[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Ehrung wegen 55 Murmeln

Gehe zu:  
Avatar  Ehrung wegen 55 Murmeln  (Gelesen 2363 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
19. März 2015, um 08:57:47 Uhr

Toller Bericht und eine sehr schöne Geschichte Super
Das wäre doch mal ein Aufmacher für die Blöd Zeitung "Deutscher Sondler wird Nationalheld von Ecuador"  Applaus

Gruss Cannonball

(versteckt)
19. März 2015, um 09:05:03 Uhr

!Bei Goldfunden hört die Freundschaft auf,zumindest in Deutschland.
Das ist in Ecuador ein bisschen anders.da ist man mit wenig noch zufrieden.
Die menschen dort haben eine ganz andere Mentalität.die hat in europa das letzte mal vor 2000 jahren stattgefunden.
Ich schreibe mich viel mit Alfredo und das ist so ein interessantes land, dass es sich bestimmt lohnt, es länger zu bereisen.
Alfred, hast alles richtig gemacht aber warum haste das bei Humor, kurioses eingestellt?
Gruss rollenheini

(versteckt)
19. März 2015, um 09:09:06 Uhr

wenn ich meine Mumpeln vermessen und gewogen an die UD melde, bekomme ich nicht einmal eine Antwort.  Nono

Cotopaxi, da kann man neidisch werden.  Super

Gruss Bigfoot

(versteckt)
19. März 2015, um 09:10:47 Uhr

Wow.Schockiert 
Super. Super 
Herzlichen Glückwunsch. Applaus

(versteckt)
19. März 2015, um 09:33:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
"Deutscher Sondler wird Nationalheld von Ecuador"

Das stimmt nicht ganz Zwinkernd

(versteckt)
19. März 2015, um 09:59:19 Uhr

Ja die Österreicher, wenn die in die Welt ziehen Zwinkernd
Glückwunsch zu der Aktion!  Steht Dir jetzt die ganze Damenwelt offen?

(versteckt)
19. März 2015, um 10:22:44 Uhr

Glückwunsch Señor cotopaxi   Applaus

Da sieht man mal wieder anhand eines schönen  Beispiels wie kleingeistig wir Europäer doch sind. Du bist wirklich zu beneiden, dort zu leben zu können. Schöne Gemälde im Hintergrund auf Seite 4 . Simon Bolivar, auch einer meiner persönlichen Helden  Super

Weiterhin viel Glück auf der Suche nach dem Inka-Schatz  Zwinkernd

VG bennik 

(versteckt)
19. März 2015, um 11:17:01 Uhr

Gut gemacht, El Alfredo!
Jetzt stehen Dir wohl alle Türen landesweit offen, wahrscheinlich bist Du bald Gast der Regierung und bekommst noch den "Großen Verdienstorden"! So stelle ich mir hierzulande auch die Zusammenarbeit zwischen uns Euro-Sondlern und offiziellen Stellen, Museen und der Presse vor! Ohne großartige Bürokratie und großes Fechten um das wie und warum der Fundumstände.....

Hoffentlich findent Deine Dokumentation auch Einzug bzw. Zugang in die Deutschen Denkmalschutzbehörden und zu den Archäologen!
Vielleicht findest Du eines Tages auch "El Dorado", auf jeden Fall wünsche ich Dir dazu viel Erfolg!! beim Suchen

Viele Grüße nach Ecuador-

Michael

(versteckt)
19. März 2015, um 11:32:53 Uhr

Ich finde das einfach nur Super. Absolut etwas vom besten was ich in der letzten Zeit gelesen habe.

Weiterhin viel Glück un Erfolg

Gruss Johnn

(versteckt)
19. März 2015, um 11:35:02 Uhr

sehr cool, danke für die geschichte!

Applaus  Applaus

lg rob

(versteckt)
19. März 2015, um 12:47:09 Uhr

Müssen wir jetzt "Sie" sagen? Zwinkernd

Tolle Sache. Das ist der Ruhm, der Sondengängern in Deutschland verwehrt bleibt - und damit meine ich nun nicht Barbarenschatzfinder.

Viele GFrüße,
Günter

(versteckt)
19. März 2015, um 17:25:34 Uhr

Geil, freut mich für dich!! Das sind so Sachen, die einem Sondengänger auch bestätigung geben, vor allem wenn er auch bereit ist seine Funde mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ist noch mal ein anderes Gefühl als die Sachen nur zu Hause in der eigenen Vitrine bestaunen zu müssen. Hat aber auch etwas mit dem verständniss unseres Hobbys in der Wissenschaftswelt zu tun, welche ja auch von Land zu Land variiert.
(Gabs am Buffet auch Meerschweinchen??Zwinkernd 
Liebe Grüsse vom Platinrubel

(versteckt)
19. März 2015, um 17:49:39 Uhr

in manchen bundesländern hättest du bei uns eine strafanzeige bekommen. so kann es gehen. tolle geschichte  Super

(versteckt)
19. März 2015, um 17:58:32 Uhr

Klasse Geschichte Alfred. Hast ja mit deinen Funden einen riesen Auflauf verursacht.Super

Gruß Michael

(versteckt)
19. März 2015, um 18:03:17 Uhr

Der B..... brauchte da mehr Aufwand.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version