[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Fake-Schätze vor anderen ausgraben

Gehe zu:  
Avatar  Fake-Schätze vor anderen ausgraben  (Gelesen 1938 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
01. April 2013, um 03:53:07 Uhr

Ein paar nette bzw. lustige Replys sind ja dabei,
aber einige scheinen die Logik dahinter nicht im Geringsten zu kapieren.

Es wird langsam Zeit, die Replys hier komplett zu ignorieren,
gleich wie es Lena Meyer-Landrut kürzlich im TV geschildert hat:

Statt konstruktiver Kritik oder sinnvollem Interesse treiben sich mittlerweile nicht nur
auf youtube sondern auch hier viel zu viele miese Typen herum, die einfach nur ihren Frust
und Hass auf beleidigende und teils widerlichste Art absondern wollen!

Spöttische Kurzkommentare die nicht im mindesten vernünftig auf das Thema
eingehen ist das Markenzeichen dieser neuen Internet-Pest, bestehend aus
übermütigen Jugendlichen, die sich einen Spaß daraus machen, indem sie sich
aus anderen einen Spaß machen, sozusagen "digital randalieren" !

Aber es gibt Mittel und Wege, diesen primitiven und zerstörerischen Rowdys Herr zu werden,
und ich hoffe, sie werden hier in diesem Forum effektiv angewendet, andernfalls wird sich
das in Zukunft noch richtig dramatisch auf den gegenseitigen Umgang hier auswirken...

Ständig diese spöttischen Kommentare frühreifer Bengel hier kotzen mich langsam echt an,
die ganzen in diesem Bereich Auffälligen werden schon noch sehen, was sie davon haben...


Wenn diese Typen es wenigstens schaffen würden, sich schriftlich so auszudrücken,
das man zwischen richtig böse und einfach nur freundschaftlich-frotzelig Gemeintem unterscheiden könnte,
aber das ist ja nur höchst selten der Fall bzw. möglich bei ihrem Kurz Bla Bla Bla Foren-Zugemülle.

Und irgendwann vergeht einem dann auch die Lust, hier noch überhaupt irgendwas beizutragen,
denn man wäre schön dumm, seine Perlen einer Meute an gemeinen und andere Menschen
nur ihren für Hohn und Spott missbrauchenden Saubande zum Fraß vorzuschmeissen!


Das ging jetzt speziell an Leute wie:
Peperoni
elwood
Nazgul
S-H
platinrubel
Mücke
Coindancer

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Dass aus eurem Arsch Gold gesch***en käme und ihr mit ein paar billigen Sprüchen
wen anderen runtermachen könntet!?

Wenn ihr das mit dem wichtige Thema "Fake-Fundort" noch nichtmal begreifen könnt,
dann werdet ihr noch sehr sehr viel lernen müssen, bevor ihr euren Mund aufreissen könnt, das kann ich euch garantieren! Geschieht euch völlig recht, hoffentlich fällt ihr noch so dermaßen auf die Schnauze damit.

Sowas von nervige Spinner hier, Kindergarten! Traurig
Auf euer zukünftiges Interesse kann ich verzichten, auf eure höhnische arrogante Meinung!
Ihr werdet sowieso nicht mehr viel bekommen... eure Rausekeleien funktionieren echt super
und zeigen einem, woran man hier in diesem Forum, verseucht mit unsympathischen Klugsch****, wirklich ist!


Und jetzt könnt ihr diesen Beitrag durch eure hinterlistigen Vitamin-B-Moderatoren-Connections ja
wieder heimlich still und leise löschen lassen, weil ihr es nicht erträgt, wenn euch mal wer die
Wahrheit ins Gesicht schreibt!
{alt}
 Fake-Schätze vor anderen ausgraben
 In der Ruhe liegt die Kraft.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif


« Letzte Änderung: 01. April 2013, um 03:55:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
01. April 2013, um 04:48:26 Uhr

Mensch Unterwelt, 

Du warst ja immer noch nicht beim Arzt.

Wird echt Zeit.


Echt unschön wie Du Dich hier aufführst. Such Dir bloß ein anderes Hobby oder schreib ein Buch.

Besprech das mal in Deiner Gruppe.

Nachdem, was Du hier abgeliefert hast würd ich Dich nicht nur verwarnen.

Schlußverkauf. Alles muss raus. Du als erstes. Dann kann es auch weiter in Richtung Niveau gehen.


Du gehst einem echt schwer auf den Sack.

............. der Mike

Offline
(versteckt)
#17
01. April 2013, um 06:48:29 Uhr

Du glaub mir, so schnell sind wir mit dem Löschen von Beiträgen nicht, aber mal ganz ehrlich: Du solltest auch ein wenig negatives Feedback und Dir persönlich nicht angenehme Antworten einplanen, wenn du schon so einen lustigen Thread erstellst. Aber immerhin fühle ich mich Dank Deines Anschisses jetzt wieder richtig jung und jugendlich:)

Zum thema Forum zumüllen: wenn ich mir deine ganzen Beiträge und Theorien so anschaue, dann glaube ich, du siehst dich gerne selber schreiben.

Naja frohe Ostern noch

Offline
(versteckt)
#18
01. April 2013, um 06:57:03 Uhr

Das wird ja immer gruseliger.
Ich denke du solltest deine "Perlen" in einem Psycho-Forum verstreuen.
Du leidest an einem ausgeprägten Realitätsverlust.
Soviel zu deinem verbalen Amoklauf,hoffentlich bleibt es bei einem
verbalen.
Ich,60Jahre alt und Vater von 3 erwachsenen Kindern,gehöre auch 
zu den frühreifen Bengeln.

Offline
(versteckt)
#19
01. April 2013, um 08:19:32 Uhr

Dies ist wieder ein klares Indiz, dass unser Forum mehr als tolerant ist, das ich persönlich sehr schätze. 

Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, Beleidigungen zu tolerieren.

Ich darf zitieren:

"..Saubande...nervige Spinner...versäucht durch unsympathische Klugsch..."

Wird hier nicht über die Strenge geschlagen?

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#20
01. April 2013, um 08:27:53 Uhr

Ja das stimmt schon, aber wenn wir jeden satz zensieren, dann verhalten wir uns eben nicht mehr tolerant. wenn da schlimmere worte stehen würden, also unterste schublade, dann hätte ich dort schon eingegriffen.

Ich meine, der user unterwelt ist in der kurzen zeit, die er hier im forum angemeldet ist, schon mehr als einmal unangenehm aufgefallen und auch angeeckt. er scheint es irgendwie auch darauf anzulegen.
Zumindest habe ich den eindruck. - austeilen kann er sehr gut, aber selber kritik einfahren, da mangelt es dann ganz gewaltig an selbstbewustsein und umgangsformen. wie ein user schreibt und was er schreibt, lässt sehr viele schlüsse auf seinen "gemütszustand" zu. irgendwie erinnert er mich an unser mitglied "sonne"... ein zweitaccount???

naja und seine interessanten drohungen find ich auch zum lachen - "wir werden sehen was wir davon haben?" was will er machen? uns erschiessen? verklagen? mit nichtachtung strafen? ich schätze an dieser stelle müsste ich ein gefühl der angst entwickeln - aber irgendwie bin ich eher amüsiert.

ich vermute mal, bei bild.de ist er der user DerWolf??? ein hoch auf das anonyme internet...

grüsse und einen schönen ersten april

« Letzte Änderung: 01. April 2013, um 08:54:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
01. April 2013, um 08:39:44 Uhr

Man kann es mit der Toleranz aber auch übertreiben, irgendwann muss doch mal Feierabend sein. In jedem seiner Beiträge legt er es nur darauf an, andere Mitglieder zu provozieren.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#22
01. April 2013, um 09:04:24 Uhr

@ platinrubel: versteh die Grundeinstellung schon eurerseits, doch auch Toleranz hat irgendwo Grenzen.
                    Ohne jemand nahe treten zu wollen, ich bin froh dass ich bei dem ein oder andren keine Diagnose
                    stellen muss Zwinkernd

                    Wenn ich mir den Verlauf des Users D.U. anseh, hab ich noch nicht wirklich den Hintergrund
                    seines Denkens erfasst. Nun gut, es wird schon einen geben..
                    An dieser Stelle wünsche ich ihm eine gesunde Portion Balance in seinem Leben (ernst gemeint)

                    Ich finds immer wieder erschütternd, dass wir uns in unserer sozialen  Wohlfühlgesellschaft
                    unser eigenes Leben schwer machen durch künstlich geschaffene Problematiken.
                    
                    Kleine wahre Geschichte dazu:
                    War letztes Jahr in Sri Lanka (Galle), betreue vor Ort einige Familien nach dem Tsunami 2004,
                    Die Unterstützung für die Einheimischen geht sehr zäh voran, zum Trinken stehen noch immer
                    vom Roten Kreuz Wassercontainer herum: Wasser mit einem Chloranteil, soviel dass ich es wieder
                    ausspucken musste, eine Familie mit 5 Kindern wohnen in einer Holzbaracke auf  9 m2, der ganze
                    stolze Besitz der Familie: ein Farbfoto des verstorben Familienvaters und eine Ziege.
                    Mit 5 € hab ich Reis für sie gekauft, sie können sich weitere 4 Wochen ernähren......

                    Ich würde mich zu tode schämen, würde ich ihnen unsere "Probleme" erzählen,
                    unabhängig davon, ob sie mir das überhaupt glauben würden.

                    In diesem Sinne - Frohe Ostern!!!
                
Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#23
01. April 2013, um 10:20:57 Uhr

@Unterwelt
Haben sie dir kein Osternest übrig gelassen??  Weinen

Du musst öfters mal da unten raus. Ans Licht. An die Luft.

Dann kommst du auch auf andere Gedanken. Niemand will dir was Böses auch wenn du in der Unterwelt/Anderswelt lebst.

Jeder hier hat dein Schrei nach Aufmerksamkeit verstanden. So intellektuell zermürbernd war dieses Thema auch wieder nicht.

Wünsch dir frohe Ostern Unterwelt und hoffe dir macht jetzt niemand die Hölle heiß.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#24
01. April 2013, um 11:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Die
Wenn diese Typen es wenigstens schaffen würden, sich schriftlich so auszudrücken,
das man zwischen richtig böse und einfach nur freundschaftlich-frotzelig Gemeintem unterscheiden könnte,
aber das ist ja nur höchst selten der Fall bzw. möglich bei ihrem Kurz Bla Bla Bla Foren-Zugemülle.
Diese Unterscheidung wird im Internet nie klappen,
sofern Du das "Gegenüber" nicht persönlich kennst,
bzw. schon lange Zeit über´s Internet mit dem im Kontakt stehst.
Solltest Du auch bedenken,wenn Du so loslegst. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
01. April 2013, um 12:12:48 Uhr

selten so einen geistigen dünnpfiiff,wie dieses thema gelesen.Junge junge   Rundumschlag

 Ich bin ein fairer spieler, der nie eine karte fordert...aber hier muss mindestens eine verwarnung drin sein.  Down

Es kann nicht angehn, dass jemand ungestraft so einen bockmist verzapft!
Dann noch so frechdreist die user angehn, die sich kritisch zu der scheisse äussern, geht gar nicht.

Offline
(versteckt)
#26
01. April 2013, um 22:34:55 Uhr

der Typ erinnert mich irgendwie an den hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=TsgkoWwqQG8#



Immerhin ist es die richtige Rubrik.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#27
01. April 2013, um 23:36:33 Uhr

Naja,
ich halte die Thesen von Kollegen D.U. aber auch die Kritik daran, für etwas überzogen. Weil, nicht jeder kann mit solch einem Humor. Jeder, der sich schon einmal in irgendwelchen anderen Boards rumgetrieben hat, kennt doch das Problem. Jemand ist im realen Leben den Tag etwas unterfordert und holt dann anonym in der virtuellen Welt zum großen Hammerwerfen aus. Das ist doch nicht neu. Blöderweise drehen sich diese Themen aber immer im Kreis und wenn dann noch Schlagworte, wie Niveau oder Spott ins Spiel kommen, dann war es das. Das bringt dann nichts mehr. User „Die Unterwelt“ beruhigt sich schon wieder und als kleinen Tipp, er sollte konsequent und mutig von der Ignoriertaste gebrauch machen, seinen Kritikern empfehle ich gleiches.
 

Für die meisten von uns fängt morgen der ganze „reale“ Mist von vorne an und ich erachte es als völlig unnötig ,sich in einem Forum wo es um spezielle Dinge zu einem genialen Hobby geht, uns hier gegenseitig zu belasten. Entspann dich D.U., das Leben ist viel zu kurz.
 

Und ich bleibe dabei, das iss eine total geile Seite hier. Subjektiv merkwürdige Ansichten lese ich auch andere, wie „ich geiler Typ aus Bayern zeige euch hier meine Funde, Was ich und Raubgräber, bin halt so wie ich bin ihr Neider, lass mir nix vorschreiben“, und dem Typen wird auf die Schultern gekloppt aber nie gibt es da so ein Bohei.
 

Also Leute, lasst uns Spaß beim Schreiben und Suchen haben. Um nichts anderes geht’s doch. Oder?
 

Siggi

Offline
(versteckt)
#28
02. April 2013, um 02:04:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Die
Aber es gibt Mittel und Wege, diesen primitiven und zerstörerischen Rowdys Herr zu werden,und ich hoffe, sie werden hier in diesem Forum effektiv angewendet,

Richtig! Habe Dich deshalb mal auf moderiert gesetzt.

Offline
(versteckt)
#29
02. April 2013, um 17:36:20 Uhr

Schockiert
so schnell wird man hier zum Moerator? uiuiui

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor