[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Folterkammer Reha

Gehe zu:  
Avatar  Folterkammer Reha  (Gelesen 1385 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2012, um 17:29:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Grinsend gut geschrieben ! Ich hatte Anfang des Jahres die Ehre Reha zu machen wegen dem dritten Bandscheibenvorfall. Da hatte ich auch teils ähnliche Erlebnisse.....

Am "besten" war allerdings die Wassergymnastik.... Ich, gepierct, und nicht zu knapp tätowiert allein im Haifischbecken mit gefühlten 50 Damen jenseits der Rentengrenze im Badeanzug und Duschhaube..... Bei den Blicken war alles dabei...von Angst bis Interesse.

Das war zwar ganz amüsant aber den Anblick einer Horde Renterinnen bei der mehr oder wenigen rythmischen Wassergymnastik...  DAS IST SPARTA !!!!!!! Da wär eine große Portion Augenseife von Nöten gewesen...

Wasser gibt es da nicht außer man lässt welches ab....
Da ist nur Drill
Mit den alten Weibern hätte mir auch gefallen,sind sie denn anzüglich geworden?Huch?

Hinzugefügt 16. Oktober 2012, um 17:30:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Opa60
Wasser gibt es da nicht außer man lässt welches ab....
Da ist nur Drill
Mit den alten Weibern hätte mir auch gefallen,sind sie denn anzüglich geworden?Huch?

nur auf nen alten Fahrrad lernst du das Fahren....{alt}
 Folterkammer Reha
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/wink.gif

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 17:49:17 Uhr

Also ich war vor zwei jahren in ner Reha und muss schon sagen, das war von amüsant bis schokierend. amüsant war der bingoabend (mit viel bier wars erträglich) wo man z.b. ein haar-beauty-set gewinnen konnte. was in einer reha für krebspatienten besonders gut kommt, weil da ja fast alle keine haare hatten. am besten war aber die aussage meiner behadelnden ärztin, ich solle mich von meinem freund trennen, er würde mir nicht gut tun (er hat ja nur nach nem dreiviertel jahr mit mir den ganzen mist durchgestanden und zu mir gehalten  Nono) und buddhistische priesterin werden.
ja, natürlich! die frau war fernab vom realen leben.

lg lillith

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 19:12:42 Uhr

"nur auf nen alten Fahrrad lernst du das Fahren"

viel spass beim lernen, wenn die kette zu lang und die schaltung kaputt ist,
wenn der sattel lauter löcher hat und dann noch das unerträgliche gequietsche
bei jeder umdrehung

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version