[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Aufsatz über die Fortpflanzung

Gehe zu:  
Avatar  Aufsatz über die Fortpflanzung  (Gelesen 1100 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2009, um 16:57:16 Uhr

aus einem Aufsatz eines Kindes...

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen.
Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlafft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die pile schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind, komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am libsten ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen.
Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muss es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen
bestimmt durch den Popo."



Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2009, um 17:18:31 Uhr

Schönes ding  Narr Super, die rechtschreibung ist auch sehr interessant Kringeln

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2009, um 17:23:55 Uhr

 Narr Narr Narr Super

Offline
(versteckt)
#3
12. Januar 2009, um 17:42:13 Uhr

"Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen."


auf jeden fall hat er das wesentliche schon mal erkannt  Narr

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2009, um 21:19:55 Uhr

Nun weiß ich endlich, warum die Neger braun sind.  Grinsend Bloß habe ich noch keine Erklärung für die Farbe der Asiaten, Chikanos und Indianer/Eskimos. Mit dem Gallfarbstoff der Harnsäure wäre es eventuell zu erklären.  Grinsend

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#5
17. Januar 2009, um 16:58:46 Uhr

Auch diesen Text hat - wie die meisten angeblichen "Kindertexte" im Netz - mit Sicherheit kein Kind geschrieben. Down Das ist eindeutig von einem Erwachsenen, der nur eine sehr vage Vorstellung davon hat, wie Kinder denken und schreiben...

euer Spaßverderber
stekemest

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor